Bericht Freiburg - Anastasia

Dideldum

Neu-Rheinländer

Stadt: Freiburg
Name DL: Anastasia
Link:
Telefon Nr.: +497614766770

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: NaturalSpirit Erotik & Tantra Massage Freiburg
Ambiente: Bad und Zimmer waren völlig ok. Duschen kein Problem
Empfang / Kontakt: Der Empfang erfolgt durch Anastacia und war absolut freundlich, sie hat alle meine Fragen beantwortet.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 270
Positive Punkte: Die Massage hatte zwar nichts mit Tantra zu tun. Der Griff war aber fest und sie wusste auch was sie tat.
Negative Punkte: Tantra sieht halt anders aus
Besonderheiten: Berührbar
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Leider war es eine Massage. aber kein Tantra​

Bericht: Ich wollte die Massagemöglichkeiten in Freiburg ausloten und war von den Preisen der beiden Institute, die dort Tantra anbieten, geschockt. 270 Euro für zwei Stunden sind mehr als bei Ananda in Köln oder Sinnentra in Hamburg. Letzten Endes ist es ja meine Entscheidung, was ich zu bezahlen bereit bin.
Die Terminbuchung über die Webseite war unkompliziert. Vor Ort wurde ich freundlich begrüßt und alles wurde mir erklärt. Als sie dann das „Happy End“ erwähnte, war mir klar, dass es sich mit Sicherheit nicht um eine Tantra-Massage handeln würde.
Es war aber auch keine schlechte Massage, die Griffe waren gut und sie wusste, was sie tat. Auch beim Happy End.
Fazit: Sie ist eine nette Person und auch die Gespräche waren in Ordnung. Eine feste Massage und ein schnelles Happy End. Selbst für Freiburger Verhältnisse ist das zu teuer. Deshalb sollte ich nochmal nach Freiburg kommen. Anastacia werde ich wohl nicht sehen.

Zurück
Oben Unten