Stadt: Frechen
Name DL: Zoe (Cindy)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sauber im Privatempfang
Empfang/Kontakt: Herzlich, direkt mit Kuss durch DL
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service: ZK, EL, GV, OV, NS, Spucken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Mit Spaß an der Sache, experimentierfreudig, ist auf Wünsche eingegangen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Zoe - eine wilde Stunde im Privatempfang
Nach dem ich Zoe schon länger auf dem Zettel hatte, überkam mich heute Mittag spontan die Lust nach einer Stunde 'Wellness'. Also angerufen, Termin ausgemacht und Wunsch geäußert, im Privatempfang in Empfang genommen zu werden.
Also ab ins Auto und ab nach Frechen.
Sehr positiv - Zoe hat mir persönlich die Tür geöffnet, mich ohne zu zögern geküsst und mich danach mit Namen hereingebeten.
(Da hat sich mich das erste Mal aus der Bahn geworfen - kannte ich in der Form noch nicht)
Alles in allem ein Mädel, dass Ihren Job laut ihrer Aussage gerne macht, dass aber auch so rüber bringt. Sie war mit Spaß bei der Sache, ist alles andere als devot.
Als Sie nach meinen Tabus fragte (finde ich sehr gut!) sagte ich, dass ich grundsätzlich nichts ausschließe. Mit einem schelmischen Grinsen hat Zoe dann nochmal um Bestätigung gebeten und so kam es, dass ich bei Runde Zwei plötzlich Zoe über mir hatte und ihr warmer, goldener Saft unser treiben angenehm befeuchtet hat.
Und so kam es, dass ich innerhalb von 60 Minuten zweimal perplex war und sehr positiv Überrascht wurde.
Ich kann Zoe jedem wärmstens Empfehlen, der auch mal eine Runde härter unterwegs sein möchte oder was neues erleben möchte. Mit Zoe kann man viel Spaß haben!