Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Violetta im Casa Amore (Erstbesuch)

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Frechen
Name DL: Violetta
Link DL:
TelefonNr.: 0162–3720557
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Großzügig, Sauber, Hochwertig
Empfang/Kontakt: Freundlich und Nett
Nationalität: Spanisch
Sprache: ein wenig Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: durchweg alles
Negative Punkte: absolut gar nichts
Besonderheiten: südländisches Temprament
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Violetta im Casa Amore (Erstbesuch)

Heute hat es mich zum allerersten mal ins Casa Amore verschlagen. Vorher hatte ich ein anderes Date welches mich zwar körperlich befriedigt hat (immerhin bin ich 2x gekommen) aber ansonsten eher so mittelprächtig war. Ledier betrifft das die meisten der Dates aus den letzten Monaten von wenigen Ausreißern abgesehen. Irgendwie komisch und auch schwer zu beschreiben aber auf dem Rückweg bin ich an Frechen vorbei gekommen und auf einmal hatte ich die Bilder vom Casa Amore vor Augen deren Website ich kürzlich besucht hatte.

Also spontan ins Industriegebiet vorbei an hunderten LKW's die hier Wochenendpause machten und das CA schnell gefunden. Geklingelt und super freundlich empfangen worden von der netten ED. Geoutet als spontaner Erstbesucher wurde mir alles ausführlich erklärt und mitgeteilt, dass "nur" Alexa und Violetta frei seien. Nach der Vorstellungsrunde wurde ich freundlich gefragt ob denn eine von beiden was für mich sei, rein optisch war Alexa schon heiß aber mir kam wieder der Bericht von peter72 in den Sinn und auch wenn optisch vielleicht etwas unscheinbar hatte Violetta doch irgendwie Feuer in den Augen. So war die Entscheidung leicht...bestätigt von der ED die meinte Violetta sei hier der "Tornado"

Ab auf Zimmer und hier muss ich sagen gefällt mir das CA ausgesprochen gut. Großzügig und mit einem tollen Bad direkt angeschlossen...wurde erstmal kurz geduscht. Jetzt folgte eine wirklich tolle halbe Stunde, zuerst etwas küssen im stehen (mit einem Hauch Zunge) aber trotzdem geil. Etwas fummeln, dann habe ich Violetta geleckt, zwischendurch immer mit Augenkontakt, selten hat mich im Paysex eine Frau so lüstern angeschaut während sie geleckt wird. Dann wurde mündlich aufgummiert und es folgte ein schönes FM, besser als so manches FO welches ich erleben durfte. Jetzt wurde aufgesattelt und ein mindestens genauso geiler und wilder Ritt folgte und obwohl ich heute schon 2x gekommen war dauerte es nicht lange und es war um mich geschehen....

Fazit: Violetta ist eine Hammerfrau mit südländischem Temprament, optisch voll mein Beuteschema wenn auch vielleicht nicht die absolut allererste Liga aber dafür trifft die Beschreibung "naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig" aus Ihrer Sedcard voll zu, insbesondere das erste Attribut kann ich uneingeschränkt bestätigen. Und das CA selbst hat mich auch voll überzeugt und nicht nur wegen der für mich guten Lage werde ich sicherlich wieder hier aufschlagen. Die Frage ist nur ob dann Violetta für eine volle Stunde oder ein anderes Mädel :) Oder beides...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten