Bericht Frechen - TV Jessy bei Mistress Ursula

A

Abausb1

Guest

Stadt: Frechen
Name DL: TV Jessica
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte: Ich
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

TV Jessy bei Mistress Ursula

Hallo Gemeinde. Wie ich schon in diversen Unterhaltungen berichtet stehe ich darauf ab und zu einen Schwanz zu blasen!:blowjob: Da ich schön des Öfteren bei Mistress Ursula war fiel mir dort TV Jessica auf. Hätte nicht gedacht das es für mein Hirn so einen Unterschied macht ob TS oder TV. Naja Termin gemacht , übrigens wie immer total Problemlos. Hätte vielleicht auf Mistress Ursula hören sollen und eine der anwesenden DL's oder Sie dazu nehmen sollen. Da aber Mistress in einem Termin war und ich nicht wusste wie es mit einer TV wird dachte ich für das erste mal lieber alleine da verbrennst Du nicht zu viel Geld, was im nachhinein vielleicht ein Fehler war.:aeh:
Wie dem auch sei zum Termin Pünktlich erschienen und Jessy öffnete mir, in High Heels und Nylons, die Tür. Da machte mein Hirn schon nicht mehr richtig mit!:betrunken: Dachte mir aber Augen zu und durch vielleicht wird es ja noch.:fie: Bin dann mit Ihr in eines der sehr gut ausgestatteten Zimmer wo ein gutes Gespräch über meine Wünsche und Erwartungen folgte. Da ich frisch geduscht war bat Jessy mich nach dem ausziehen auf den Gynostuhl wo Sie mir die Nervosität wegblasen wollte. Sie blies wirklich sehr gut und tief:Sex166: , was aber in meine Kopf nicht so richtig ankam! Danach wollte ich meiner Leidenschaft nachkommen und Ihren Schwanz blasen was ich dann auch tat. Dann sollte das Finale kommen bei dem ich Sie schön gepflegt von hinten :Sex163: vögeln wollte. Ich weis Ihr könnt es nicht mehr hören aber da war wieder mein Kopf:feigling:!! Also gummiert und los.Bin zwar in Sie eingedrungen aber dann machte der kleine nicht mehr mit und habe Ihr dann im Handbetrieb auf den Arsch :Sex173:gewichst! Danach noch nen kurzen AST gesäubert angezogen und nach Hause. Fazit für mich war das ich wahrscheinlich nie mehr zu einer TV gehe weil das irgendwie nicht meinen Vorstellungen entsprach!:bash:

Bevor Fragen kommen zu meiner Beurteilung
Empfehlung zu 100 % wenn man auf TV steht da Jessy wirklich sehr nett ist !
Wiederholung für mich 0% ( Da ist er wieder mein Kopf)
Körbchengröße mus man hier angeben aber da TV = 0
Alter schlecht zu schätzen da Sie geschminkt war!?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten