Bericht Frechen - Treff mit Alexa

Overdick

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Top,Sauber,Modern
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Moldavierin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Ambiente, unkompliziert,
Negative Punkte: kein Gertänk ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Treff mit Alexa

Habe mich die ganze Woche schon vorgefreut und heute endlich ein Treffen mit Alexa gebucht.
150/40/60 ist angemessen wenn ich so lese was andere hier und da erleben.
Im Casa Amore war ich zwar jetzt länger nicht mehr aber gehe ab und an. jetzt schön über mehrere Jahre, hin und lass mich Entspannen.
Ich kann meinerseits noch nichts negatives vom CA berichten. Ich wurde immer sehr freundlich Empfangen in einem sehr gepflegeten Ambiente mit großen sauberen, nett eingerichteten Zimmern samt Duchbad. Parken diskret möglich.
Gebucht habe ich Alexa weil ich auf große (182),schlanke Frauen stehe und mir die Bilder sehr gut gefallen haben.
Erfreulicher Weise stimmen die Bilder mit der Realität überein.Klar ein wenig Fotoshop für Haut und Haar aber die Bilder sind wie gesagt sehr nah dran. Alter, Größe, Oberweite und auch das Gesicht, alles Passt.
Das habe ich aber auch immer im CA das die Bilder,wenn überhaupt sehr wenig abweichen.Preislich wurde ich hier auch noch nie über den Tisch gezogen und alle Wünsche wurden Erfüllt.
Aber nun der Bericht::1syellow1:
Ich hatte eine halbe Stunde vorher angerufen und nach Alexa gefragt. Ich wollte mir noch ein Geschenk für Weihnachten machen:bang:
Alexa war zum Glück frei also hin und rein.
Nett Empfangen 2 Minuten gewartet dann kam sie rein und holte mich ab. Nette Begrüßung mit Kussi und ab aufs Zimmer.
Alexa spricht recht gut Deutsch mit Akzent aber man kann sich recht gut mit ihr unterhalten.
Gebucht war also eine Stunde, schnell noch geducht und dann...:1luvu:
Ok Sie hat alle meine Wünsche erfüllt war sehr freundlich und hat sich Zeit gelassen ist gut mitgegangen und hat alles besprochene ohne Nörgeln mitgemacht.Top! Nach der Erleichterung gabs noch eine Massage oder eher eine Streichelung aber volkommen ok. Wenn ich verspannt bin gehe ich zur TCM :haha:
Hätte ich es nicht so genossen wäre locker noch eine 2 Runde drinn gewesen angeboten hatte sie mir es.
Alles im allen eine gute Investition mit 100% Wiederholungsfaktor.
Dank Alexa!
Ach ja bevor ich es vergesse die Brüste waren getunt aber nicht zu groß sonnst ein toller,schlanker angenehmer Körper und netter Mensch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten