Bericht Frechen - Sternzeit 05052019!Lokbuch der Enterprise!Bericht eines Zeitreisenden!

Gigi71

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Jasmina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa amore
Ambiente: Alles top!
Empfang/Kontakt: Nach schwierigem Beginn lustig!
Nationalität: Deutsch+
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 Euro
Positive Punkte: Alles!
Negative Punkte: Muss ich unbedingt nochmal machen!Wird teuer!
Besonderheiten: Wahnsinn Frau!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sternzeit 05052019!Lokbuch der Enterprise!Bericht eines Zeitreisenden!

Werte Forums Kollegen!
Hatte an diesem Wochenende ein riesiges Zeitfenster was ausgefüllt werden musste! Aufgrund der hier zahlreichen guten Berichte , gepaart mit den äußerst ansehnlichen Bildern auf der Webseite des Casa amore , beschloss ich heute gegen Mittag Jasmina zu Besuchen! Angerufen , Termin gemacht und wie ein besessener nach Frechen gefahren! Dort angekommen hab ich mich erstmals ungewollt bei der Empfangsdame unbeliebt gemacht! Lag woll an mir(schräger Humor)! Im Empfangsraum Platz genommen und gewartet bis ich abgeholt wurde! Die Tür öffnet sich , Jasmina betritt den Raum und ich traue meinen Augen nicht ! Was für eine Frau !Auf dem Zimmer erst mal das Vertragliche geregelt (alles sehr locker) und gemeinsam Duschen gegangen! Höflich wie ich sein kann wenn ich mich ganz doll anstrenge erst mal gefragt was die Dame so mag oder nicht mag! Hatte das Gefühl wir waren auf Anhieb auf einer Wellenlänge ! Was nach dem Duschen kam geht euch im Detail eigentlich nix an , ich kann aber behaupten die Frau hält das was andere Versprechen ! Ein wahres Feurwerk an Leidenschaft und auch wenn ich nicht so regelmäßig im pay6 unterwegs bin wie der ein oder andere hier , so mach ich das doch schon eine halbe Ewigkeit und kann mich nicht erinnern mal was besseres erlebt zu haben ! Mit anderen Worten , für ein Stück Arsch von ihr würde ich meine Seele verkaufen !(wenn ich noch eine hätte)
Auf wackeligen Beinen nett Verabschiedet und versprochen das ich nicht zum letzten Mal bei ihr war ! Das einzige was ich mir Trottel vorwerfen muss ist , das ich Jasmina schon lange auf dem Radar hatte und erst jetzt bei ihr war ! Was bin ich doch für ein Arschloch ! Beim verlassen des Etablissements hab ich noch versucht bei der Empfang Dame , die , wie sich zwischenzeitlich rausstellen sollte auch noch eine Landsfrau von mir ist , nach unserem holprigen Beginn auf schön Wetter zu machen ! Hab so meine berechtigten Zweifel in wie weit mir das gelungen ist !
FAZIT : kann die Frau in jeder Beziehung weiter empfehlen! Absolute Referenz !
Behandelt sie gut ! Wenn nicht , ich finde euch !
Und übrigens Jasmina , falls du hier mitliest , hätte auf dich hören sollen , hab jetzt Knieschmerzen !

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten