Bericht Frechen - Sophie - große Neue

Schauler

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Sophie
Link:
TelefonNr.: 0173 / 6815510
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Durch ED - sehr effizient und höflich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: aufgeschlossen, sympathisch
Negative Punkte: Raucherin
Besonderheiten: groß
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sophie - große Neue

Bei meinem letzten Besuch im Nyloncafe hatte ich zufällig Sophie gesehen, wie sie aus einem Zimmer kam und sie sprach mich sehr an, so dass ich entgegen meiner bisherigen Gewohnheit doch zeitnah einen weiteren Termin vereinbarte.
Immerhin haben die nahen Feiertage es möglich gemacht und so stand ich kurze Zeit später wieder im NC.
Dabei lief es wieder unkompliziert über die Hausdame, die mich dann auch begrüßte und mir ein gewünschtes zuckerhaltiges Koffeeingetränk (als Kompensation für den Weihnachtsstress) für die sehr kurze Wartezeit brachte.

Zu Sophie: sie ist recht groß, auf der Liste steht 1,78m, gefühlt sind es 1,80m
Sie ist schlank und da die Frage an anderer Stelle aufkam: ich habe keine Ahnung ob die angegebenen 70kg stimmen. Falls sie korrekt sind, dann dürfte es sich mehr um Muskeln als um Fett handeln, denn davon habe ich an ihrem Körper keine Sammlungen festgestellt. Ihr Bauch ist straff und flach. Die Brüste sind eine "gute handvoll" wie man so sagt oder knapp "darunter". Wer also große Brüste mag wird hier nicht richtig sein, aber zum spielen fand ich sie genau richtig.
Ein kleiner Po über langen, langen Beinen.
Sie ist tätowiert, wenn ich mich richtig erinnere aber nur auf einer Seite am Arm und Schulter.

Vom Charakter her ist sie aufgeschlossen, sehr sympathisch und wirkte fröhlich. Die meiste Zeit lächelte sie und das war ein ziemlicher Stimmungsaufheller im Weihnachtsstress.
Ihr Oralverkehr war jetzt nicht das Beste was ich bisher erleben durfte, aber sie gab sich Mühe und wie beim restlichen Treffen hatte ich den Eindruck, sie wartete ein wenig auf meine Führung / meine Wünsche - wofür ich aber nicht der Typ bin.
Beim anschließenden Teil hielt sie gut mit und dagegen, vermittelte mir glaubhaft, dass sie es "geil" fände und die Stellungswechsel die wir vollzogen waren problemlos.Sie weiß definitiv was sie tut, scheint mir nicht seit gestern in dem Beruf tätig aber wirkte dabei nicht abgebrüht und wie in einer Routine gefangen, sondern vielmehr bemüht rauszukriegen, was mir gefällt. (Da ich noch immer kaum den Mund aufbekomme war das bei mir wohl was schwer).
Was zur Frage der Zungenküsse führt: wir haben uns leicht geküsst, aber schon da bekam ich mit, dass sie Raucherin ist, was mein einziger "Punktabzug" ist. (Nein, es war nicht überwältigend oder aufdringlich, erst beim unmittelbaren Kontakt fiel es auf.) Darum habe ich keine Zungenküsse versucht und kann nicht sagen, ob das bei ihr geht. Aus meiner bisherigen Erfahrung im NC kann ich auch nicht sagen, ob das dort "üblich" ist oder nicht. Müsste man selbst erfragen.
Für mich war das aber in Ordnung und hat das Treffen trotzdem als ein schönes Erlebnis verlaufen lassen.
Die Stunde haben wir eingehalten (oder sogar ein paar Minuten überzogen, wie gesagt, Weihnachtsstress).

Zusammengefasst: sehr netter Mensch, gute Dienstleisterin. Wäre sie keine Raucherin würde ich sie vermutlich in absehbarer Zeit nochmal besuchen und wohl auch öfter, so bleibt sie auf jeden Fall auf meiner Wiederholungsliste "bei Gelegenheit".
Interessierten, insbesondere jenen die auf große Frauen stehen würde ich eine Empfehlung aussprechen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten