• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Schreckliches Erlebnis im Casa Amore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vahsiejder

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Sophia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Kuba
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 5 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ambiente
Negative Punkte: Dl und Empfangs Dame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Schreckliches Erlebnis im Casa Amore

Hallo an alle Forums Mitglieder

Bin mittags spontan zu Casa Amore gefahren netter Empfang von der Empfangs Dame .
Es haben sich mehrere Damen mir vorgestellt habe mich für Sophia entschieden wegen ihrem großen hintern mit schön großen Brüsten , die sich in Nachhinein für ein Fehler behauptet hat den die Brüste sind schlecht gemacht mit Riesen Narben.
Angefangen haben wir mit etwas streicheln wo schon direkt viel Hand Einsatz Kamm , was ich auch sehr komisch fand war wie sie mir das Kondom über gezogen hat nicht nur über den penis sonder auch etwas über den sack .
Dann Kamm ein BJ denn ich noch nie so schlecht gesehen habe mit sehr viel Zahn einsetzt das es mir wirklich weh getan hat .
Jetzt kommt es richtig dicke sie merkt ein paar gerötete stellen an meiner Leiste , wo vor ein paar Wochen ein Muttermal entfernt wurde , die Stelle war schon längst verheilt und keine offene Wunde oder so darauf hin meint sie ich kann nicht mit dir ficken habe Angst muss mich schützten was ich bis dahin verstehen kann .
Sie ruft die Chefin an sie kommt und ist schon gestresst wegen Terminen usw ich erkläre ihr das es nur Krebs Vorsorge war und nichts weiteres was sie versteht und sagt ist schon ok sie kriegen ihr Geld erstattet und geht ich geh duschen ziehe mich an und gehe aus dem Zimmer .
Vorne angekommen möchtet die Chefin mir 30 Euro zurück geben was ich nicht verstehen kann und wir diskutieren weil ich für 5 min schlechten BJ nicht 70 Euro zahlen möchte sie sagt aber geht nicht sie haben Service in Anspruch genommen und sagt mir das zweimal duschen usw auch zu der Zeit gehören usw .
Lange Rede kurzer Sinn das war jetzt mein drittes schlechtes Erlebnis hintereinander in diesem Laden und sie werden mich in dem Laden nie wieder sehen dafür gibt es zu viele andere gute Läden

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten