Bericht Frechen - Schöner GF6 mit Antonia im NC

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
273

Stadt: Frechen
Name DL: Antonia
Link DL:
TelefonNr.: 0173 - 681 55 10
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Modern, elegant, sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Schöner GF6 mit Antonia im NC

Bei den unterschiedlichen Berichten zu Antonia wollte ich mir selbst ein Bild machen, und habe sie vor einiger Zeit besucht. Einige FKn beschreiben sie als verschlossen, ernst und unnahbar, andere berichten von sehr schönen Zimmern mit ihr. Was sich natürlich per se nicht ausschließt.

Wie sie sich in der Lounge gibt, kann ich nicht sagen, denn wir sind sofort in Zimmer 3 verschwunden. Antonia kam gerade aus dem Urlaub auf Ibiza (?) zurück und war gut gelaunt und fröhlich. Die Chemie zwischen uns stimmte und wir haben uns sehr gut unterhalten. Ihren wirklich tollen Körper konnte ich zunächst unter der Dusche bewundern und erforschen.

Anschließend auf dem Bett habe ich sie sehr leidenschaftlich und authentisch lustvoll erlebt. Ihr Französisch war sehr gefühlvoll, meines hat sie hör- und fühlbar genossen und beim GV ist sie auch gut mitgegangen. Sie hat sich definitiv auch ihren Teil vom Kuchen geholt. Von stiller Verschlossenheit oder gar Unlust keine Spur.

ZK gab es übrigens auch. Allerdings hatte Antonia einen so festen, kuss-echten Lippenstift aufgetragen, dass ihre Lippen ein wenig backten und stumpf waren, was das geschmeidige Küssen etwas erschwerte.

Ich habe Antonia als eine sehr nette, attraktive, leidenschaftliche Frau kennen gelernt. Für mich ist sie eine klare Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten