Stadt: Frechen
Name DL: Alexa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, Blowjob, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80 + 1 Extra 30 €
Positive Punkte: Smalltalk am Anfang
Negative Punkte: Alles nach dem Smalltalk
Besonderheiten: Bei einem Bericht wurde mir mit einem Anwalt gedroht!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Nyloncafe Alexa - totale(r) Reinfall/Abzocke
Seit langer Zeit wieder ein Treffen nach ca. 20 Minuten abgebrochen.
Nach einem netten Smalltalk ging es alleine unter die Dusche (sie hätte schon geduscht).
Danach gemeinsam auf das Bett und mit zaghaften ZK gestartet. Nach einem kurzen und eintönigen Blowjob (ca. 3/4 Minuten) wurden noch kurz die Eier geleckt. Danach durfte ich sie lecken, es wurde mir nach 3/4 Minuten sogar vorgespielt sie wäre gekommen!
Jetzt wurde sich positioniert zum Ficken. Ich durfte sie in missio und doggy so ca. 5 Minuten ficken. Bis dahin noch eine mehr oder weniger mittelmäßige Standardnummer.
Nach einem weiteren vorgespielten Orgasmus wurde mit den Worten abgebrochen: „Ich bin niemand den man 45 Minuten durchvögeln kann, ich habe auch noch nichts gegessen!“
Bis zu diesem Zeitpunkt waren ca. 15 Minuten vergangen.
Jetzt stand sie auf und wollte sich einen Shake holen, diese Zeit sollte nicht auf meine Zeit angerechnet werden. Darauf erwiderte ich, dass sie das doch bitte nach unserem Treffen machen sollte.
Jetzt wurde versucht durch zaghaftes Blasen und Handeinsatz meinen kleinen Mann wieder in Stimmung zu bringen. Da dieser lustlose Service nicht zum Erfolg führen konnte, habe ich das Treffen abgebrochen. Das einzig positive daran war, dass ich die vereinbarte Zeit noch auf 30 anstatt 45 Min. herunterhandeln konnte.
Dann musste ich mir noch anhören, dass ich jetzt nicht schlechte Laune haben sollte!!! Ich erwiderte ihr, ich habe keine schlechte Laune nur ihr Service wäre einfach schlecht. Ich wurde unter lauten Getöse zur Tür gebracht und auf die Empfangsdame gezeigt (da standen ca. 4 Damen an den Tresen), ich könnte mich beschweren. Ich antwortete ihr, ich werde mich ggf. im Rheinforum zu ihrem Service äußern.
Daraufhin wurde mir jetzt auch noch aggressiv mit einem Rechtsanwalt ihrerseits gedroht.
Man sollte aber im Leben immer etwas positives aus einer Situation mitnehmen!!!
Als ich im Zimmer war, habe ich mich einfach an die schönen Stunden mit Carmen erinnert!!!!