Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Nika im Nyloncafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teumes

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
127


Ich hatte diese Wo mal Lust, was neues auszuprobieren und bin im NC bei Nika gelandet. Passte am Ende leider nicht ganz.

Die Fotos sind authentisch, die Haare aber dunkler. Sie ist schon schlank, die Oberweite zollt der Schwerkraft schon reichlich Tribut. Ich fands ungewöhnlich, dass sie nicht mit mir duschen wollte, weil dieses 'Ritual' ja nicht nur der Reinigung sondern auch dem ersten einander Näherkommen dient. Nun gut.

Meine Versuche zu küssen wurden knapp und spitz erwiedert, zu ZK kam es erst gar nicht.
Zudem hat mich gestört, dass sie - nicht übermäßig, aber deutlich - nach Parfum geduftet hat. Der Geruch hing mir leider im Auto immer noch nach, sowas ist eigentlich ein nogo un im NC nicht üblich.

Also bin ich im Bett erstmal abgetaucht und hab sie ein wenig geleckt. Sie meinte, dass ihr das ganz gut gefallen würde.
Fingern wollte sie nicht, steht aber auch nicht im Profil.

Nach einiger Zeit wollte sie dann mal wechseln, hat sich dann erstmal zwischen den Beinen trocken gewischt mit dem Hinweis, das wäre ihr alles zu nass, sie mag das nicht, eigentlich findet sie es sogar ekelig.
Ich dachte so bei mir: "Nicht fragen, nur wundern - jeder Jeck ist anders."

Sie hat mir dann ein Gummi aufgezogen und geblasen. Nach 6 oder 7 mal den Kopf auf und ab machte sie ein Geräusch, als würde man einen Löffel Suppe schlürfen. Vielleicht wollte sie damit verhindern, dass ihr Speichel aus dem Mund läuft? Keine Ahnung. Für mich echt abturnend.

Bei mir regte sich nichts und nach 5 Min. habe ich dann gemeint, das wird nix mehr und wir sollten es lieber dabei bewenden lassen.

Es war grade eine halbe Std. rum und als Nika dann wohl realisierte, dass ich gehen wollte, meinte Sie: Wenn ich gehen wollte, müsste ich aber trotzdem die komplett gebuchte Stunde bezahlen.

*Ne ne junge Frau, so nicht.

Ich also nochmal deutlich, kurz knapp und sachlich formuliert, dass ich das date jetzt abbrechen und gehen möchte und nur die geleistete Zeit zu zahlen bereit bin.

Anmerkung: Sowas passiert mir seltenst, dennoch weiss ich aus Foren und Erzählungen, wie das normalerweise im NC gehandhabt wird.

Sie meinte dann, sie würde mir die HD schicken, ich sollte das mit ihr besprechen.

* Äh, ja, gern. Versteh ich nur nicht, so von wegen die Damen sind selbständig, Vertragsverhältnis mit der DL, nicht mit dem Haus ...

Nach kurzer Zeit kam sie wieder ins Zi, meinte die HD brauche nicht kommen, ich solle die 80 EUR für 30 Min bezahlen und dann ist es ok. Na also. Geld auf den Tisch gelegt, mich höflich verabschiedet und gegangen.

Im Grunde war mein Erlebnis ja nicht so toll, aber ich habe bislang keinen Bericht zu ihr gefunden. Da hab ich gedacht, mach ich mal den Anfang. Vielleicht haben andere FK mehr glück und schreiben von ihren positiven Erlevnissen mit ihr.


Kleine OT Anmerkung:
Der Sparkassenpavillon gegenüber ist wegen Sprengung ausser Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten