Karl Josef
Kaiserlein, huldigt ihm ...
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Nicole
TelefonNr.: 0173 6815 510
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: wie immer gut
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Elfenbeiküste
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Französisch, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 135,- €, auf 140,- € aufgerundet
Positive Punkte: Das Gesamtpaket + sie ist schwarz
Negative Punkte: habe keine gefunden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Nicole NC einfach schön!
Neulich befand ich mich auf der Heimreise aus dem Osten und wollte diese unbeaufsichtigte Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Nach kurzer Überlegung entschied ich die zwanglosen Athmosphäre des Nyloncafes noch einmal genießen zu wollen. Es hat einfach etwas bezauberndes, ganz zwanglos bei einer Tasse Kaffee mit den Damen zu plaudern. Daher bevorzuge ich auch bei jedem Besuch die kommunikative Ecke. Dort traf ich auf
und
.Natürlich hatte ich vorher die Anwesendheitsliste gecheckt und Nicole stand ganz oben auf meiner Auswahlliste. Einerseits bin ich schwarzen Frauen grundsätzlich sehr zugetan, anderseits hatten wir vor ein paar Jahren schon mal das Vergnügen. Daher wußte ich, daß das kein Griff ins Klo werden würde (wobei der eine oder andere ja gerade darum.. aber lassen wir das).
Anna ist zwar eine ganz Nette und sicher zum Pferdestehlen sehr gut zu gebrauchen, aber leider gar nicht mein Typ. Sie wurde auch von einem Kollegen in Beschlag genommen.
So hatte ich Nicole ganz für mich

Auf dem Zimmer gingen wir direkt auf Tuchfühlung. Wir rieben, feuchte Küsse austauschend, unsere Körper aneinander und ich konnte ihre granatigen Po erkunden.

Danach ging es dann mit Gebläse auf dem Bett weiter, das kann sie gut! Da mußte ich mich natürlich revanchieren und tauche mit meiner Zunge ein in ihr wohlschmeckendes Fötzchen und verwöhne auch die anderen Teile.
Jetzt setzt sie sich auf mich, reitet mich, reibt ihre Klitoris an meinem zwischen uns aufragendem Schwanz und kommt dabei ohne übertriebenes Stöhnen (natürlich hat sie simuliert..., oder doch nicht?).
Irgendwann ist mein Schwanz nicht mehr zwischen uns, sondern in ihr und sie reitet weiter. Ihre großen weichen Brüste bewegen sich vor mir im Takt und ich weiß gar nicht soll ich mit meinen Fingern ihren geilen Hintern oder diese Mördertitten kneten.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß sie ganz wunderschöne Augen hat? Diese sehe ich jetzt nicht mehr, denn nun geht es Doggy weiter. Dieser Arsch macht mich fertig, ich komme, und spritze ihn voll, nachdem ich das Gummi entfernt habe. Weißes Sperma auf schwarzer Haut gefällt mir übrigens sehr gut.
Danach Ast, wir machen da weiter wo wir draußen aufgehört haben. Irgenwann ist die Stunde rum, duschen anziehen, zahlen, noch einen Kaffee trinken und dann doch nach hause fahren.
Ein rundum gelungenes Treffen, das nach Wiederholung schreit!!!
Es grüßt Euch
Karl Josef