Bericht Frechen - Nancy

minne

Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Nancy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Nyloncafe.eu
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Skandinavisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Performance
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten: Service
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Nancy - zu kurz aber heftig

Bericht: Auf der Suche nach Neuen Spielfeldern verschlug es mich letztlich ins Nyloncafe zu Nancy. Eine Milf die ich schon länger einmal kennen lernen wollte zumal ihr ein für mich passender Service zugeschrieben zu sein schien. Leider war sie als ich termingerecht erschien noch anderweitig beschäftigt. Kann passieren und wir starteten gute10 Minuten später. Im Zimmer dann direkt Zungenküsse und ich erkundete ihren noch knapp verhüllten Körper. Eine echte Granate mit satten Brüsten im D -Format und einem festen Hintern. So hatte ich mir das vorgestellt ! Nach meiner kurzen Dusche setzte sich Nancy auf das Bett um sich ihrer Strümpfe und des Strings zu entledigen. Voller Vorfreude stellte ich mich mit hoch aufgerichtetem Schwanz vor sie. Diese Einladung sollte nicht unerwidert bleiben und ab diesem Moment wusste ich dass ich hier richtig bin! Vor dem Bett kniend lutschte sie fordernd und interessiert Schwanz und Eier um vielleicht auch herauszufinden was der Neue denn so aushält…super Auftakt. Was im Bett passieren sollte war nicht minder überzeugend. Lutschen, blasen, Fingern auch ein wenig in ihren einladenden Hintern… Nancy zeigt gerne was sie hat und lebt auf professionelle Art und Weise aus was ihr und ihrer Meinung nach Männern gefällt. So jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
Nach einer heftigen Runde in der Missio kam für mich die Erlösung vor Nancy kniend, meinend Schwanz tief in ihrem Mund und mit ihrem Finger in meinem Arsch.
Wiederholung garantiert - wenn ich auch besser auf die Zeit achten werde, denn die 45 Minuten waren eher noch nicht vorbei…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten