Rohrverleger2
Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Monica
TelefonNr.: 0173 681 551 0
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch(?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, FM, KB
Zeit: 45 Minuten
Preis: 105€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Monica - Nyloncafe
Hallo liebe FK,
vor einiger Zeit hat es mich wieder einmal überkommen und ich wollte mir etwas schönes gönnen.
Dieses Mal viel meine Wahl auf Monica im Nyloncafe. Nachdem was ich hier gelesen hatte, soll es sich ja um die ehemalige Simona handeln: extrem verschmust, liebevoll und mit vielen intensiven Zungenküssen.
Also angerufen und mich versichert das Sie auch Zeit hat. Hat Sie! Also einen Termin vereinbart, ab und hin.
An der Tür wurde ich freundlich begrüßt und direkt in das Verrichtungszimmer direkt hinter dem Empfang geführt.
Kurz darauf kam Sie dann auch. Und Sie ist tatsächlich eine sehr schöne Frau mit einem für mich wunderbar geformten Körper.
Schnell die Formalitäten geklärt und ab ging es unter die Dusche. Bei der dort folgenden Waschung hat sich mein kleiner Freund schon merklich gefreut.

Danach ging es dann voller Vorfreude auf die Spielwiese.
Und dort bin ich dann wohl ein Opfer meiner eigenen Erwartungshaltung geworden. Sie war zärtlich und hat mich auch mit schönen Körperküssen verwöhnt. So anschmiegsam wie ich es gelesen hatte, und vor allem mit intensiven Zungenküssen - das war leider nichts. Sie hat zwar geküsst, aber Zungenküsse konnte man das leider nicht nennen. :(
Nachdem wir uns dann gegenseitig schön gestreichelt haben, folgte der unvermeidliche Regenmantel und ein trotz allem sehr schönes Französisch.
Um mir danach ein wenig Ruhe zu gönnen, habe ich Sie dann an Ihrem Allerheiligtum mit meiner Zunge verwöhnt.
Das hat Ihr zwar anscheinend gefallen, aber nicht so weit, als das nicht doch später noch etwas Flutschi nachgefolgt wäre.
Danach folgte ein schöner Stellungskampf in verschiedenen Positionen, bis ich mich dann glücklich auf Ihre wunderschönen Brüste entspannt habe.
Alles in allem eine gute, solide Nummer. Leider ohne besondere Highlights und ohne die erhoffte besondere Zärtlichkeit.
Sollte ich noch einmal in der Nähe sein, dann gebe ich Ihr gerne noch einmal eine Chance. Schon alleine wegen diesem Traum Körper.

In diesem Sinne, Euer
Rohrverleger