• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Mistress Ursula

A

Abausb1

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Frechen
Name DL: Romina-The Switch
Treffpunkt: SM-Studio
Location:
Link:
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles wie vorhr abgesprochen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Mistress Ursula

Hallo zusammen. Wie angedeutet versuche ich mich zum ersten mal mit dem schreiben eines
Berichtes!
Hatte heute das Glück Switcherin Romina im Studio von Mistress Ursula in Frechen kennen zu lernen.Heute Morgen angerufen und mit Ihr meine Vorlieben sowie meine Tabus besprochen. Dann heute Nachmittag hin zu Ihr. Wie immer war ich etwas nervös da ich ja nicht wusste was auf mich zukommen sollte (jeder Besuch in einem Studio ist nun mal anders für mich).Eines Vorweg!! Wer auf Magermodels steht ist bei Ihr falsch!!!
Also geklingelt und gewartet das mir geöffnet wird.Und da stand Sie dann mit Ihren langen schwarzen Haaren , Lackkleid und (wie von mir gewünscht) schwarzen halterlosen Strümpfen. Zur Begrüßung gabs den ersten Kuß. Dann ab mit Ihr in den Keller , da sich dort die meisten Räumlichkeiten befinden. Geldübergabe und ich dann zur Waschung obwohl frisch geduscht. Zurück im Zimmer nahm Sie dann die Zügel in die Hand! Als erstes zog Sie das Kleid aus so das ich Ihre Dicken Hupen und Ihren Körper begutachten konnte. Sie fing an, an meinen Nippeln zu lecken und zu knabbern so das der kleine Mann sich gemütlich aufrichtete. Jetzt nahm Sie Fahrt auf. Nachdem Sie mir die Eier abgebunden hatte musste ich mich auf eine Bank legen und durfte Ihre herrlich riechende und schmeckende Muschi lecken bis Sie kam und ich Ihre noch feuchtere Möse auslecken musste. Weiter ging es mit schönem tiefen Blasen und weiterer Bearbeitung meiner Nippel, bei dem Sie mir verbot meinen Saft zu entladen , da Sie bestimmen würde wann. Als ich dachte es könne kaum noch besser werden musste ich mich auf einen Gynostuhl setzen damit Sie erst mit Ihren Fingern und dann mit einem Dildo meinen Anus bearbeitete so das ich dachte das muss das Paradies sein. Dabei blies sie zwischendurch immer schön meinen Freund oder bearbeitete meine Nippel. Als ich es kaum noch aushalten konnte hörte Sie auf, befahl mich zurück auf die Bank, gummierte meinen Freund und fing an auf mir zu reiten. Als ich Sie bat endlich meine Ladung abzuschießen stieg sie runter und sagte das Sie sehen will wenn ich komme. Sie nahm den kleinen Mann in Ihre Hand und wichste Ihn bis es kein halten mehr gab und ich Sie um "Gnade" bat wobei Sie mir immer wieder zu verstehen gab das Sie entscheidet wann es vorbei ist!
Als Sie mich dann genug "gequält" hatte wurde sich gereinigt kurzer AST und verabschiedet!


So Leute spart nicht mit Kritik und/oder Verbesserungsvorschlägen das es mein erster Bericht war!
Ob es Oberweite E ist, ist geraten waren auf jedenfall Dicke Hupen!
Piercing hab ich nur beim Lecken gemerkt
Tattoo waren welche aber keine Ahnung wie viel
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten