Bericht Frechen - Mia

MK151290

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0173 6815510

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Zimmer sauber, kompakt, nett. Lobby und Angrenzende Zimmer Gewöhnungsbedürftig
Empfang / Kontakt: Nicht wirklich vorhanden / zur Ankunft abwesend

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: Mia
Negative Punkte: Ankunft bis zum Zimmer, Verlassen des Hauses
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Mia - Top DL - Rest (selbstverschuldet) solala

Bericht: Hallo zusammen,

Nach der Schließung des CA 2 1/2 Straßen weiter und nicht so spontaner Verfügbarkeit in einem anderen Haus suchte ich nach weiteren Häusern der Art CA o.ä. Das NC kannte ich von der Homepage her schon lange, war noch nie da und Mias Profil zog mich in den Bann.

Kurz vormittags angerufen und für Nachmittags 1h gebucht. inkl. Fehler Nr.1: Aufgrund der Erfahrung vom CA oder Cats bin ich von einem Diskreten Einzelempfang ausgegangen. Habe demzufolge nicht drauf hingewiesen. Homepage lesen hilft... Weiter gearbeitet und zum Feierabend rüber nach Frechen gedüst. Jenseits des Kreisverkehrs das Töfftöff abgestellt und in schöner Frühsommersonne hingeschlendert.

Etwas die Orientierung suchend an der Spilo vorbei gewackelt und eine offene Tür auf der Rückseite mit einem Schild des Hauses erspäht. Im Treppenhaus auf dem Weg nach oben ist mir eine Dame entgegen gekommen und auf der 1. Etage verschwunden. Auf der 2. Etage angekommen stand dir Tür auf und ich trat ein. Am "Empfang" (?) leere. Insgesamt hatte ich den Eindruck niemand sei vor Ort. Da ich gewohnt war von einer Hausdame durch die Gänge eskortiert zu werden wartete ich auf den ersten Kontakt. Die offen gelassene Tür hat dabei auch nicht geholfen (ob die immer offen ist weiß ich nicht). Eine kleine Weile später kam eine anderen Dame und fragte nett ob ich verabredet sei. Dies bejaht durfte ich noch eine Minute im Sessel warten ehe Mia mich abholte.

Und abgeholt wurde ich von einer bildhübschen Frau. Etwas Chaotisch folgte die Absprache zwischen ihr und der wohl Hausdame welches Zimmer frei wäre. Direkt angrenzend an die Cafelandschaft war eine Tür auf und dort durften wir rein.

Kurz besprochen was ich mir vorstelle und wie lange ich bleiben wolle kam dann mein Fehler Nr. 2. Als Sie daraufhin kurz den Raum verließ dachte ich mir schon: Normalerweise zahlt man VOR der Leistung - zumindest in diesem Gewerbe. Ich fragte Sie bei der Rückkehr danach. Darauf kam ein "das machen wir später". Ob es einen Aufpreis aufgrund meiner Wünsche gab - ich weiß es nicht. Fühl ich mich "abgezockt" nö. Hätte ja aufs vorab zahlen bestehen können. Kam mir nur komisch vor.

Dann zum Vergnügen. Nach einer Munddusche ging es zusammen unter die Dusche. Gegenseitiges Einseifen inkl. händischer Körpererkunden und einigen ZK wischten alle Zweifel weg. Nach gründlicher Wäsche ging es aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken, Mia mit ihrem Körper komplett auf mir. Ein paar ZK später arbeitete sie sich gen Süden. Am Pol angelangt teaste sie erst ein wenig mit der Hand und fing dann mit dem Blasen an. Meistens eine Sache die mir weniger bis gar nicht gefällt, aber bei Mia konnte ich es genießen. Einen Moment später wollte ich sie lecken und wir wechselten in die 69. Nach einer kurzen Weile forderte Sie mich auf Sie zu lecken und auch dabei meine Finger zu benutzen. Erst ein wenig von außen mit den Fingern gespielt, dann eingedrungen und in kombi mit Lecken kam Sie ein wenig späte mit leicht zitternden Beinen und leich krampfenden unterem Bauch. Nach einer mini Pause für Sie ging es in Missio weiter. Bei geilem gestöhne wurde genussvoll zugestoßen. Nach einiger Zeit wechselten wir nochmal und Mia sattelte auf. Ein sehr geiler Anblick, dieser Körper auf einem reitend nochmal so zu bestaunen - brrr. Abgeschlossen wurde mit einer Runde Handarbeit.

Abschließend ein wenig AST und Kuschelei ehe es nochmal unter die Dusche ging. Insgesamt sehr offene Kommunikation mit einiger lustiger aber auch ernsterer Kommunikation. Mein Eindruck war, dass die Chemie in der Stunde gepasst hat. Angezogen und dann bezahlt (immer noch komisch..). Verabschiedet wurde an der Tür und beim Verlassen des Raums saß da ein weiterer, älterer Herr, der mich sehr erschrocken anschaute. Ohne weiteres dann die Treppe runter, ab zum Auto und happy nach Hause. Mia inkl. Akt 9/10, alles drum Herum: 1/10, Alles in allem sehr stranger erster Besuch. Ob weitere Folgen wird die Zeit zeigen.

Erstmal sorry für den viel zu langen Prolog und Text, aber die Probleme und Fehler meiner Seite wollte ich zeigen. Als unregelmäßiger P6Gänger bin ich über alle Hausdamen froh und dankbar, die einem von der Eingangstür bis zum Verlassen des Hauses betreuen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten