Stadt: Frechen
Name DL: Mona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: casa amore
Ambiente: Top gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: Ost Italien (Rumänien)
Sprache: Schwierig
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Oral aktiv passiv GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: freundlich,gepflegt
Negative Punkte: Falsche Angaben Nationalität und Verständigung
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Mi Casa ist noch lange nicht tu casa!
Werte Forumsfummler!
Vorab schon mal die größte Kritik an meine eigene Adresse. Bei der Vorstellungsrunde wurden mir auch die Dienste von Lara offeriert. Aber ich hab mich anders entschieden, da ich mal wieder Lust auf was neues Italienisches hatte.Leider hatte sich meine Ahnung bestätigt ,das ich mit einer Dame aus Rumänien zu tun hatte, wie Mona im Laufe des Dates erzählte !
Muss ja nix heißen! Bin ja kein Rassist.
Der Auftakt nach dem Duschen war ganz ok.Recht große Brüste mit reagierenden Nippeln sprangen mir ins Gesicht während ich sie bearbeitete.Anschließend die gepflegte und gut riechende Muschi geleckt.Soweit so gut.Dann wechselte ich in den passiven Part.Gesetztestreues Französisch. Na gut.Anschließend wollte ich sie ein wenig ausreiten lassen.War ihr wohl zu anstrengend. Nach einer überschaubar interessanten Missionarsstellung ,versuchte ich das ganze in der Doggy noch zu retten. Klappt selbst bei mir als nicht Kondom Ficker immer. Diesmal nicht!Hab dann alles im Handbetrieb ausklingen lassen. Anschließend noch nett mit ihr geplaudert. Nett ist Sie!Trotzdem von mir keine wiederholung nötig.Der fairnes halber sei aber erwähnt ich wiederhole selten mit der selben Dame!Es sei denn, sie hat mich geflasht.Und wenn es jetzt auch nicht grottig war,geflasht bin ich nicht!
Wie Anfangs schon erwähnt, selber Schuld. Hätte mich auf die positiven Berichte übet Lara verlassen sollen.
Nächstes mal!