Stadt: Frechen
Name DL: Melina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: modernes, normales Hotel
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Standard, ohne extras. (Küsse, OV, GV)
Zeit: 65 Minuten
Preis: €160
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, sehr sympathisch und leidenschaftlich. Alles wie vereinbart
Negative Punkte: Wartezeit 5 min. aber noch vollkommen okay.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Melina, eine blonde traumhafte Schönheit.
Nachdem ich in ihrem Thread bereits einen Kommentar zu ihr abgeben habe, hier der komplette Bericht.
Unkompizierter Kontakt, zuerst per KM-Mail, dann zügig per WhatsApp.
Termin ausgemacht, von mir einmal verschoben. Alles Problemlos.
Pünktlich vor dem Hotel angekommen, schrieb Sie mir, das ich einige Minuten warten soll. Nach einigen vorangegangenen Berichten über sie, kamen mir Zweifel. Wie sich zeigte, vollkommen unbegründet, denn nach 5 Minuten wurde ich herein gebeten. Was sich mir zeigte war eine traumhaft hübsche junge Dame, die den Bildern zu 100% entsprach, ein modernes, sauberes Hotelzimmer, in eben entsprechender Kategorie. Kurz ins Bad, begann das Abenteuer mit heißen leidenschaftlichen Küssen. Ihre Leidenschaft zog sich durch das komplette Treffen. Langsam erforschte ich ihren Körper und entkleidete sie, was sie mit dezent leidenschaftlichem Stöhnen kommentierte. Alles in allem konnte man den Eindruck gewinnen, sie hat spürbar Spaß an der Sache. Ihr Französisch tief, gekonnt und ohne Handeinsatz, so baute sich schnell der Druck auf. Die perfekte Illusion! Aufgesessen, ritt sie mich einige Zeit, wir wechselten in Doggy, wo sie stramm dagegen hielt und sich nicht zierte... Bei solch einer heißen Lady, füllte sich das Conti recht schnell. Danach noch lange tiefe, leidenschaftliche Küsse, eine gute Massage. Der AST mit einem freundlich, sympathisch intelligentem Wesen über alles mögliche. zusammengefasst ein Top-Service ohne Zeitdruck. Für mich eine überdurchschnittlich gute Nummer, die wiederholt wird!