Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Melanie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amor
Ambiente: bekannter Casa Amor Luxus, groß, sauber, gemütlich
Empfang/Kontakt: Empfang und Verabschiedung sehr freundlich und verbindlich durch Simone
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: Duschspiele, FM, GV, CL, 69, ZA aktiv
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: 330€
Positive Punkte: alle
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: der Anblick von Melanie, denn sie hat bei jedem Treffen ein anderes Outfit an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Melanie… oder die Droge, die mich am älter werden hindert
Nachdem ich im Januar 2018 Melanie (ex NC) im CA wieder getroffen habe und echt überrascht war habe ich sie seitdem sehr häufig besucht.
(http://www.rheinforum.com/threads/frechen-melanie-casa-amor-eine-ueberraschung.156368/)
Begonnen hat alles mit Schmusedates, wie von mir bevorzugt, aber Melanie überzeugte mich sehr schnell mit ihrer Performance und ihrer Vielfalt, sodass die Art der Dates sehr variantenreich wurden.
Es gipfelte bis jetzt in einem Date am Sonntag, bei dem ich die geplanten 1,5 Std schon frühzeitig verlängerte. Angefangen von den ersten Berührungen gemeinsam in der großen Dusche, den angeregten Gesprächen bis hin zu ausgefallenen Sexspielchen, verbrachten wir den Nachmittag.

Sie hat kein "Programm" das sie "abspult", sondern das Zusammenspiel ihrer und meiner Wünsche und Phantasien machten bisher jedes Date zu einer Erfolgsstory.

Ich erlebe z. Zt. eine nymphomanische Sexgöttin

Sie hat inzwischen auf meiner Top Liste meine bisherige Nr. 1 überholte.
Ich freue mich auf die kommenden Dates und bin gespannt welche Varianten noch folgen…

s. a. (https://www.kaufmich.com/Melanie_Casa_Amore)