A
Abausb1
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: Melanie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa-Amore
Ambiente: Super sauber und sehr gepflegt einfach toll
Empfang/Kontakt: Herzlich durch die ED
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: GF vom feinsten
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Wahnsinns natürliche Bild hübsche Frau
Negative Punkte: Null Komma nichts
Besonderheiten: Diese Frau ist der pure Wahnsinn
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Melanie im CA ich danke Dir
Heute wollte ich endlich mal ins CA und Giulia besuchen. Aber wie es kam Sie war besetzt. Als ich telefonisch diese Auskunft bekam meinte die ED das ja auch noch andere Damen anwesend sind und sich ein Blick lohnen würde! Da ich durch diese nette Ansage neugierig war auf die Autobahn und hin. Angekommen begrüßte mich die ED wie einen alten Freund. Ihr erzählt was ich gerne hätte ( eine Dame die deutsch spricht und GF). Daraufhin stellte sie mir 2 Damen vor eben Melanie und Jasmina. Da ich etwas fülliger bin hatte ich ein wenig Mitleid mit Jasmina die sehr hübsch aber doch sehr Schlank ist. Daher Melanie gewählt. Alleine der Gang hinter Ihr ins Zimmer war das Geld wert! Was für ein Ar.....! Auf dem Zimmer dann das obligatorische Getränk gereicht. Die Frage wie lange ich bleiben möchte beantwortete ich mit 45 min da ich nicht mehr Zeit hatte. Ihr dann gesagt das wenn es kurzer werden würde es für mich kein Problem sei. Und dann kam was ich nie erwartet hätte. Sie meinte ich soll doch 30 min buchen da verlängern immer ginge aber von 45 min verkürzen eben nicht! Fand ich total super! Dann angefangen ( ich mich und Sie sich) zu entkleiden. Leute diese Figur ist so geil das ich bestimmt am sabbern war! Ab unter die Dusche und Ihren Körper beim einseifen erkundet ( sabber). Auf dem Bett angekommen fing sie mit sehr zärtlichen ZK an und wanderte dann tiefer. Der Anblick wie sie mit viel Gefühl den kleinen blies war der pure Wahnsinn. Dann durfte auch ich mit dem Kopf zwischen Ihre Schenkel. Sie hat schöne gepiercte Lippen die zum lecken einladen was ich dann auch gerne tat. Der Akt war dann in drei Stellungen. Als erstes ritt sie ,dann Missio und zum guten Schluss durfte ich Doggy ihren herrlichen hintern bestaunen. Ich wollte aber Missio zu Ende bringen da der Anblick ihres super süssen Gesichtes einfach geil war! Leider kam es wie es kommen musste ich hatte verzweifelt so lange versucht durch zu halten das nicht mehr viel ging! Das lies Sie aber nicht zu und unter schönem Dirty Talk und Benutzung meiner Brustwarzen per Hand doch noch zum Abschuss gekommen. Danach noch abduschen kurzen AST und mit dieser rheinischen Froh Natur und von Ihr und der ED wie am Anfang ,mit dem Gefühl bei der Freundin gewesen zu sein, verabschiedet! Ich kann für mich nur hinzufügen das ich vermutlich das erste mal von Suchtgefahr sprechen kann! Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen! Danke Melanie das du das dem Alten Mann ermöglicht hast!