Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Mara und der ganz besondere Service

mariam

Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
49

Stadt: Frechen
Name DL: Mara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Modern, freundlich und hell
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, ZA, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€ plus extra
Positive Punkte: Ambiente, sehr nette DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Mara und der ganz besondere Service

Liebe Kollegen,


ich war erstmals im Nyloncafe und kann nur begeistert berichten.


Alleine das Ambiente verdient volle 10 Punkte. Alles sauber, schön hell und eine Dusche auf dem Zimmer.

Ich war bereits vorher zweimal Gast im Nyloncafe, verließ dieses aber beide Male unverrichteter Dinge.

Also war dieses Mal sozusagen mein erstes Mal.

Nach dem Prozedere der Übergabe der persönlichen Daten, welche in einer Art eisernen Briefkasten hineingeworfen werden müssen, ging es sofort aufs Zimmer zur Vorstellung.

Bin kein Freund des öffentlichen Ankoberns.

Auf dem Zimmer stellten sich Zoe, Marie, Mara und Romina vor.
Meine Wahl viel auf Mara, weil ich heute mal einen besonderen Service in Anspruch nehmen wollte.
Der Empfangsdame nach Beendigung der Vorstellungsrunde meine Entscheidung mitgeteilt und kurze Zeit später betrat Mara gut gelaunt den Raum.


Mara ist ca 1,70 m groß, hat eine gute Figur, mit echt gut gemachten (riesigen) Brüsten, einem hübschen Gesicht und langen schwarzen Haaren. Dazu ist Sie an manchen Stellen des Körpers tätowiert, was mich persönlich nicht so stört. Alles in allem wirkt sie in Ihrem Erscheinen recht versaut.

Weiß nicht warum, aber mein Eindruck war halt so.

Nach schönem smalltalk beim ausziehen gingen wir gemeinsam unter die Dusche.
Nachdem sie mich gründlich gereinigt hatte und wir uns abgetrocknet hatten, legte ich mich aufs Bett.

Sie kam zu mir und kümmerte sich sofort um meinen Schwanz und meine Eier.
Nachdem sie den Gummi gekonnt mit dem Mund montierte, nahm sie meinen Schwanz in den Mund.

Nach kurzer Zeit spreizte ich die Beine und wollte meinen extra Service genießen.

Ohne mit der Wimper zu Zucken ging Mara eine Etage tiefer und begann mit einem wunderschönen Zungenanal.
Dabei war sie variantenreich und ich hätte schwören können, dass es ihr einfach nur Spaß macht und sie es mit voller Hingabe macht.

Einfach nur ein Hammer geiles Gefühl.

Nach kurzer Zeit wechselten wir die Stellung und ich begab mich auf alle Viere.
Mara setzte sich hinter mich und leckte mit voller Inbrunst meinen Arsch aus.
Ich kann mich nur wiederholen. Es war einfach nur geil.

Dabei kraulte Sie mir die Eimer und ich wichste meinen Schwanz.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich spürte allmählich alle Säfte in mir hochsteigen, fragte ich sie ob ich auf ihr kommen dürfte.
Sie bejahten und legte sich rücklings aufs Bett.
Ich setzte mich mit meinem Arsch auf ihr Gesicht und wichste meinen Schwanz.
Dabei spürte ich Maras Zunge an bzw. in meinem Arsch.


Ihr wisst schon, es war einfach nur geil!!!

Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und entlud mich auf ihrem Unterbauch.
Es war ein hammergeiler Orgasmus.
Sie ließ mich auszucken und leckte dabei weiter meinen Arsch.


Einfach ein Traum.

Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte, stieg ich von ihr ab, holte Tücher und wir säuberten uns.
Kurzer smalltalk, schnell nacheinander unter die Dusche und ich war wieder durch die Türe.

Ich kann nur lobende Worte zu Mara finden.
Sie ist eine echt nette Person, mit der man sich auch so auf einem echt guten Niveau unterhalten kann.
Ich war rundum zufrieden und werde das Nyloncafe mit Sicherheit nochmals besuchen.

Zoe hat es mir hierbei besonders angetan.
Eine wirklich sehr sympathische und hübsche Person.
Falls es zu einem Date kommen sollte, werde ich natürlich berichten.


Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten