Stadt: Frechen
Name DL: manu868686
Link DL: https://www.kaufmich.com/manu868686TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Outddor halt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 75€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
manu868686 von Kaufmich
Heute möchte ich mal euch kurz von einem Outdoortreffen berichten. Das fehlt übrigens oben in der Auswahl bei "Treffpunkt". Vor einigen Wochen, es war einer der recht warmen Tage die wir so häufig hatten schaute ich mich bei kaufmich um und entdeckte das Profil von manu868686. Ein Outdoor-Treffen hatte ich im Paysex noch nie, ich schrieb sie dennoch an, bekam eine nette Antwort und verabredete mich für den gleich Tag abends in Frechen mit ihr. An der vereinbarten Location stand sie dann auch, sie stieg in mein Auto ein und wir fuhren zu einem abgelegenen Waldgebiet zwischen Frechen und Kerpen.
Optisch war sie übrigens fast wie erwartet, eine normale Frau, Typ "Nachbarin von nebenan, unauffällig gekleidet. Nach ein paar Minuten Fußweg hatten wir eine ruhige stelle im Wald erreicht, wir zogen uns aus und manu begann meinen kleinen Freund mit Ihrer Zunge zu verwöhnen. Das machte sie so gut, dass ich schnell kurz vorm Abschuss stand, also erstmal manus Spalte mit meiner Zunge verwöhnt und dann in der missio eingelocht. Hier dauerte es nicht allzu lange und und ich kam recht heftig.
Manu schien etwas enttäuscht, dass es so schnell ging und wäre denke ich durchaus für eine zweite Runde offen gewesen. Für mich war die ganze Outdoor-Sache aber nicht das wahre und so machten wir uns wieder Richtung Auto auf. Auf dem Rückweg noch richtig netten Smalltalk gehabt manu ist wirkloch nett und symphatisch.
Fazit: Für mich ist Outdoor nichts, das habe ich gemerkt. Was aber nicht an Manu lag, ihr Service war gut und 100% korrekt. Dennoch war mir das die 75€ wert. Muss man halt mal gemacht haben...Wenn Manu besuchbar wäre würde ich sicherlich mal wieder bei ihr aufschlagen. Wer auf Outdoor steht ist bei ihr gut aufgehoben.