Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Luisa im NC, Absolute Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

longjon23

Rheinländer
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
31

Stadt: Frechen
Name DL: Luisa Nyloncafe
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: unverändert seit Jahren
Empfang/Kontakt: Sehr nett und direkt durch Luisa.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
Service: Franz., Anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 190
Positive Punkte: Authentisch, intelligent, sexy
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Luisa im NC, Absolute Empfehlung

Hallo Forum,
obwohl seit vielen Jahren im Forum zu Gast, halten sich meine Berichte gelinde gesagt in Grenzen.
Mein Besuch letzte Woche bei Luisa im NC bewegt mich nun dazu, zum schreibenden Gast zu werden :)

Eigentlich war es ein Tag zum Vergessen, Kundentermin nicht so verlaufen wie geplant, Frau schlecht gelaunt, Kopfschmerzen, u name it…Also spontan auf der NC-Seite geschaut welche Damen wohl anwesend sind…neben Melanie, Mara, Yasmin und Joyce eben auch Luisa…optisch ganz mein Ding, also angerufen und Glück gehabt: Termin für ne Stunde später klappt! Freude im Gesicht und tiefer, Hände fangen an unerklärlich kalt zu werden, die Minuten ziehen sich hin, schweinische Gedanken über das Kommende drängen sich auf…

Zeitsprung, pünktlich am NC eingetroffen, ein Mitstecher hechelt die Treppe vor mir hoch und klingelt, ich schlängel mich in seinem Windschatten mit rein und bekomme den Flash: ich werde direkt durch Luisa empfangen! Meine Güte, sieht die Frau toll aus! Wundervolle Beine in High Heels fallen durch den sehr kurzen Rock extrem schnell ins Auge, gepaart mit einem super ansprechenden Lächeln im tollen Gesicht und einem fröhlichen Hallo auf den Lippen. Der Tag wird schlagartig zum besten ever, ever, ever…:)

Nach der üblichen Kontrolle des Impfnachweises und kurzem Zimmer-Hick-Hack werde ich ins Zimmer geleitet…bei mir in der Hose wird’s jetzt wieder eng wenn ich an diesen Walk denke! WOW!
Kurz den Plan für die nächste Stunde besprochen, ich äußerte den Wunsch nach Anal welcher freudig bejaht wurde.
Dusche zu 2. und ab gehts auf die Wiese…kennt ihr das? Vorher geht das Kopfkino ohne Ende, was will ich nicht alles anstellen mit der Dame, wie im Porno. Und dann ist mein Hirn erstmal leer, kein Wunder, das Blut ist ja weiter unten :)
Also fängt es erstmal mit einem ABSOLUTEN GEILEN BLOWJOB an, ich knie dabei auf dem Bett, sie nimmt ihn mit allem was sie hat so tief es nur geht. Was ist denn hier los? Geschieht das gerade wirklich? Träume ich? Nee, alles Realität. Sie hat da echt Bock drauf, und auch keine Probleme mit der Größe. Sie macht es natürlich viel zu gut, meine Synapsen verbinden sich zu einem „Oh Shit, ich kann nicht mehr“, und es kommt…im wahrsten Sinne…

Puh, kurze Waschung im Bad, Schluck Cola für den Zucker-Haushalt, bissl höchst qualifizierter Small-Talk mit einer tollen Frau, weiter gehts.

Jetzt ist sie dran, lehnt sich zurück, öffnet die Beine breit und ich beschaue mir den mit einem landing-Strip verzierten heiligen Bereich. Toll riechend, toll schmeckend, und sie geht mit…nach einiger Zeit hektisches Zittern, begleitet von akustischer Verlautbarung des Gefallens…Grinsen bei uns Beiden.

Jetzt soll’s also ans anale Vergnügen gehen…Da es nach meinem Anal-Wunsch hieß, „da müssen wir aber bissl vordehnen, der ist ordentlich breit“, greift Luisa zum Dildo, bissl Flutschi drauf und ab dafür in den Hintereingang…sie kniet dabei auf dem Bett, ich liege daneben, sie lutscht schon wieder an meinem Schwanz, ich kümmer mich um die ordentliche Benutzung des perligen Dildos…schön heftig rein und raus damit…mir reichts, ich muss sofort mit dem Dildo tauschen!
Also stell ich mich neben das Bett, sie dreht mir den kniend den Arsch entgegen, und nach kurzem „Reinfinden“ bin ich im Himmel…also im Arsch…also ihr wisst schon. Der Wahnsinn, keinerlei Jammern oder Zieren oder sowas, ihr scheint es zu gefallen, sie hält mega gegen. Welch ein Anblick! Lange kann’s so nicht gehen, das ist klar, die Synapsen verlinken sich schon wieder, ihr wisst schon…also fülle ich das Gummi nach ein paar Minuten.

WOW, ich bin geflasht und fertig, mit Allem.

Noch sehr netten AST, die Stunde ist so gut wie rum, Geldübergabe und Verabschiedung. Davon erzähle ich meinen Enkeln…oder eher auch nicht :)

Absolute Empfehlung also, behandelt sie gut, sie verdient es!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten