Bericht Frechen - Leonie Nyloncafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer 32413

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Frechen
Name DL: Leonie
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Freundlich und korrekt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Perfektes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Zu kurz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Leonie Nyloncafe

Bei einem Termin mit einer anderen Dame in der Agentur am Ring lief mir vor Monaten einmal Leonie über den Weg und ihr Anblick ging mir nicht mehr aus dem Kopf: Die großen Augen und die vollen Lippen sowie ihre freundliche Art hinterließen einen bleibenden Eindruck bei mir.

Leider ist sie, wie so viele Damen vom Ring nun hauptsächlich im Nyloncafe besuchbar und da empfiehlt sich eine Terminvereinbarung.

Vorab sei gesagt, dass ein lange gehegter erotischer Wunsch unerwarteterweise in die Tat umgesetzt wurde.

Es begann mit schönen zärtlichen Küssen und einem kleinen Gespräch über unsere Vorlieben während wir uns gegenseitig auszogen.

Die Chemie stimmte und nach dem Duschen setzten wir unsere Zärtlichkeiten auf dem Bett fort.

Sehr innig und sanft, das war das wonach uns beiden heute war.

Ich kroch über ihren leicht gebräunten Körper nach unten und verwöhnte sie.

Es war mir eine Freude und für sie ein für mich deutlich sehbares, hörbares und spürbares Vergnügen.

So.

Jetzt kommt der Teil wo empfindsame Naturen und Intolerante bitte aufhören zu lesen und weiterklicken.

Der Rest ist noch dabei?

Dann geht’s jetzt weiter.

Sie: „Rauchst Du?“

Ich: „Äh, ja, aber nicht bevor ich ins Bordell gehe, außerdem putze ich meine Zähne vorher und, und und“.

„Stört es dich, wenn ich rauche?“

„Nee, geil das wollte ich schon immer mal“

Also Verwöhnung total, ich lecke ihren Kitzler, während sie raucht, der frische Zigarettenduft in meinen Nüstern macht mich an und ich bringe sie zum ersten Höhepunkt.

Logisch, dass das Ganze auch umgekehrt wiederholt wird.

Ich rauche also schön, während sie meinen kleinen Störenfried mit Anhang poliert. Es bleiben keine Wünsche offen.

Dann wird weiter geknutscht, sie setzt sich auf meinen Schwanz und wir reiben an- und ineinander.

Genauso wie ich es mag, langsam, mit kleinen Pausen, kleinen Stellungsvariationen, bis wir zum Schluss, just in time, zum Höhepunkt kommen.

2:1 für Sie, oder sogar 3:1?

Das war sehr gut.

Netter AST mit privaten Inhalten, die hier selbstverständlich nicht hingehören.

Unter der anschließenden Dusche greift sie wieder zu - und ich könnte direkt schon wieder, das kommt nicht so oft bei mir vor.

Fazit: Prima Sache das, rauchen und mir dabei einen blasen lassen wollte ich schon immer, und diesen Wunsch gestehe ich natürlich auch jeder Dame zu.

Leonie ist sehr bemüht und geht auf Wünsche ein; sie macht einen sehr flexiblen Eindruck.
Erotisch wirkt sie sehr viel reifer als Frauen ihres Alters, normalerweise bevorzuge ich Frauen, die etwas älter sind.
Bei mir hat sie nicht mit Komplimenten gespart, sie ist überhaupt sehr kommunikationsstark, das trug zum allgemeinen Wohlgefühl nicht unerheblich bei.

Eine klare Empfehlung und ein hoher Wiederholungsfsktor.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten