Stadt: Frechen
Name DL: Amar
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Marokkanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Optisch ne Wucht
Negative Punkte: Gleichgültig, wenig serviceorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Bericht
Langeweile mit Amar
Hi Forum, ich machs kurz:
Ich war letzte Woche in der Casa Amore. Viele, viele Ladies in der Vorstellungsrunde, ich beiß mir in den Arsch, dass ich keine andere genommen habe. Aber optisch fand ich sie sehr heiß: Amar! Schlank, jung, tolle Figur, hübsches Gesicht, die wollte ich vögeln.
Schon auf dem Zimmer war nervig, dass sie nicht mit duschen wollte. Aber okay. Der Service war aber dann auch sehr gelangweilt, fast genervt dass sie was tun sollte. Ich hatte erwartet, dass ich von der Dame verwöhnt werde und dass sie sich darum kümmert, dass ich ne gute Zeit mit ihr habe und ich sie geil finde. Ansonsten hätte ich auch in ein Laufhaus gehen können. Aber sie hat sich gar nicht wirklich um mich gekümmert, ihr Ding irgendwie abgespult und es war so abturnend, dass ichs im Endeffekt selbst mit der Hand zuende gebracht habe. Der Smalltalk am Ende war tatsächlich noch sympathisch, aber im Bett funktionierte da nix.
Hab am Ende auch gesagt, dass ich mit der Dame nicht zufrieden war, wurde wohl auch gehört, aber wird jetzt auch ne Weile dauern bis ich das nächste Mal ins CA gehe. Ist nur dummerweise gut gelegen der Laden.