Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Kim im Nyloncafe oder „Coopers Ausflug nach Afrika“

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
273

Stadt: Frechen
Name DL: Kim
Link DL:
TelefonNr.: 0173 - 681 5510
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Ausgesprochen freundlich
Nationalität: Kenianisch
Sprache: Deusch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Kim im Nyloncafe oder „Coopers Ausflug nach Afrika“

Hallo zusammen,

Wer mich kennt, bzw. meine Berichte hier im RF gelesen hat weiß, dass ich auf möglichst blasse Haut stehe und an Damen mit südländischem Teint wenig Gefallen finde. Ob aus Spanien, Thailand oder Kolumbien, für mich ist das alles nix.

Umso erstaunlicher, reizte es mich doch schon lange, mal eine richtig schwarze Afrikanerin zu erleben. Allein die passende Kandidatin fehlte. Dann tauchte vor einigen Monaten (?) Kim auf der AWL des NC auf. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, sie zu besuchen.

Normalerweise mache ein vorher einen festen Termin für eine Stunde. Da es hier im Forum bisher aber keine Berichte zu Kim gibt, und ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, entschied ich mich, ins NC zu fahren und sie erstmal in der Lounge kennenzulernen, um Chemie und Optik zu checken.

So saßen wir also auf dem Sofa, stellten uns vor und nach kurzem Zögern entschied ich mich, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Kim stammt aus Kenia, lebt seit 12 Jahren in Deutschland und spricht akzentfreies Deutsch. Sie ist sehr nett und gebildet. Wir haben uns vor, während und nach dem Sex gut unterhalten können.

Äußerlich geben die Bilder im Netz sie gut wieder. Dieser typische ausladende Hintern von Afrikanerinnen ist bei Kim nicht sehr ausgeprägt, was mir gefiel. Sie hat supergeile Bio-Titten, weich und groß, dennoch mit stark herausstehenden Nippeln. Im Gesicht hat sie eine eher breite, platte Nase, schmale Lippen und große Augen.

Entgegen der Angabe in ihrem Profil ist Kim nicht rasiert, sondern hat eine „Kurzhaarfrisur“ zwischen den Beinen (Bitte um Aktualisierung @Nyloncafe . Danke.) Fand ich persönlich nicht so schön.

ZK stehen bei ihr nicht im Profil, bietet sie aber bei Sympathie an.

Nach der Dusche ging es also auf Erkundungstour. Noch nie hatte ich so schwarze Haut berührt. Zunächst verlangten ihre Titten meine ganze Aufmerksamkeit. Herrlich.

Besonders gespannt war ich natürlich auf Kims Möse, zu der ich mich langsam runterarbeitete. Ihre Schamlippen sind fast noch dunkler als ihre übrige Haut. Man muss sie schon etwas weiter auseinanderziehen, um das rosige Innere zu sehen. Mein Französisch hat sie sichtlich genossen, gekommen ist sie aber nicht. Kims Revanche war sehr gut. Tief, ohne Zähne und ohne viel Handeinsatz.

Gefickt haben wir dann auch noch. Missio, Doggy und zum Absch(l)uss Reiter, damit ich nochmal ihre geilen Möpse in meinem Gesicht fühlen konnte. :titten:

Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen und erlebt, was ich erleben wollte. Trotzdem bleibt es für mich ein einmaliger kurzer Ausflug in „exotischere Gefilde“.

Wer auf dunkelhäutige Frauen steht, für den ist Kim sicherlich eine gute Adresse.

So erklären sich dann auch die auf den ersten Blick widersprüchliche hohe Empfehlung und mein niedriger, persönlicher Wiederholungsfaktor.


Einen schönen Rest-Sonntag noch

Cooper


P.S.:

Wie gern würde ich mal eine ausgiebige Studienreise nach Irland unternehmen ;-)
Wer eine adäquate Lena-/Meli(ON)-Nachfolgerin kennt, bitte melden :1luvu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten