Bericht Frechen - Kendal im Casa-Amore

Bartholomäus der Eisbär

erprobter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Kendal
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa-Amore
Ambiente: ansprechend
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: rumänisch
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: nettes Haus, Optik DL
Negative Punkte: eher schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Kendal im Casa-Amore

Hallo Freunde,

mich hat es ins Casa-Amore verschlagen und hiervon möchte ich Euch berichten. Da ich keinen Termin hatte, wurden mir mehrere Damen vorgestellt, wobei die Wahl auf Kendal fiel.

Auf dem Zimmer bezahlte ich sie und ging alleine Duschen. Nach der meiner Dusche machte sie sich kurz frisch und kam dann zu mir ins Bett. Dann gabs einen recht lieblosen Handjob um meinen Freund aufzustellen, als er dann halbsteif war, wurde aufgummiert und es folgte ein ganz passabler Blowjob, wobei sie aber unentwegt vor sich hinstöhnte, was irgendwie wie komisch und unnatürlich war. Währendessen konnte ich ihre Brüste abgreifen. Als er dann komplett stand, folgte das Beste an dem Zimmer, nämlich das umgekehrte Reiten, wobei sie mir den Rücken zuwandte und ich einen schönen Blick auf ihren geilen Arsch hatte. Das ging aber nicht allzu lange und ich fragte nach Doggy.

Das Doggy war wirklich grottig, sie nahm eine Art "Schonhaltung" ein, wobei sie das rechte Bein anhob und ihren Rücken nach oben bog, wtf?

Da das so meinerseits nicht funktionierte, bat ich um Missio. Doch auch da drückte sie mehrmals meine Hüfte zurück und drückte ihre Beine zusammen, so dass ich quasi maximal halb eindringen konnte. Dabei bin ich "nur" durchschnittlich" bestückt.
Also den Sex abgebrochen und um Blasen gebeten.

Das war dann ausdauernd und irgendwann kam ich dann auch.

Kendal sieht gut aus und ist im Grund auch freundlich, aber der Service und das Drum-herum passen nicht zu einem Haus, was ich eher als "gehoben" ansehe, wie das Casa.

Zum Casa selber kann ich sagen, sehr sauber und geräumig, diskrete Parkplätze und freundliche Empfangsdame. Werde das Haus auch zukünftig besuchen, aber Kendal bleibt für mich was Einmaliges.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten