Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - kein wirkliches Erlebnis

Bergheimer JC

Neu-Rheinländer
Registriert
19. August 2014
Beiträge
11

Stadt: Frechen
Name DL: Linda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: einfach
Empfang/Kontakt: recht kühl
Nationalität: BulRom
Sprache: sehr schlecht deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 Euro
Positive Punkte: nett anzuschauen
Negative Punkte: Empfang, Service, Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


kein wirkliches Erlebnis

Liebe Gemeinde,
nach langer Abstinenz bin ich wieder im P6-Bereich unterwegs, möchte auch von meinem letzten Treffen berichten. Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, wobei sich die geschrieben Texte nicht mit der Sprache beim Treffen deckten. Ich denke, hier gab es einen Support für sie.

Das Treffen findet in einem einfachen Hotel statt, ich vermute dort noch weitere DL. Auf Klingeln wurde nicht reagiert, erst nach weiterer WA-Nachfrage kam ich irgendwie ins Gebäude rein.

Eine schlange DL mit ausgeprägten Hängebrüsten, so etwas habe ich in ihren jungen Jahren noch nicht erlebt. Wahrscheinlich Kaiserschnittgeburt, die Narbe lässt darauf schließen. Anschließendes Stillen eines Babys erklären die Brüste, aber wie gesagt: da hängt wirklich alles.

Nur sehr rudimentäre Sprache, da ging nicht viel. Französisch unspektakulär, GV ebenso, man hatte schon das Gefühl hier wird nur eine Dienstleistung erbracht. Nach Erledigung schnell angezogen und Handy geschnappt, kühler Abschied und schon war ich wieder raus.

Für den Druckabbau sicherlich geeignet, wenn auch dafür zu teuer. Sie bietet wohl auch AV an, Aufschlag dafür 50,00 Euro.

Ich kann sie nur sehr eingeschränkt empfehlen, werde sie selber nicht mehr besuchen.
 
Zurück
Oben Unten