MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Jessica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch, englisch, portugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Jessica Nyloncafe - die beste seit vielen Jahren
Wie in einem anderen Bericht geschrieben fiel mir bei einem Besuch im NC Jessica in der Lounge auf.
Sie trug ein silbernes Kleid und sah atemberaubend darin aus. Vor allem ihr Po, der fast nicht natürlich dien kann, so wie er über ihren schlanken Beinen heraussticht.
Sie wirkte aber auch sehr arrogant und unnahbar in der Lobby. Trotzdem, nach meinem ernüchternden Besuch bei ihrer Kollegin an dem Tag ging sie mir nicht aus dem Kopf so das später nochmal anrief und einen Termin mit ihr für den Folgetag vereinbarte.
Am nächsten Tag, am Tag vor Heiligabend, war ich dann sehr rechtzeitig da und setzte mich in die Lobby ohne der Hausdame zu sagen das ich einen vereinbarten Termin habe.
Irgendwann kam dann Jessica wohl aus einem Termin und setzte sich auf die große Sitzgruppe, wo nur noch Rebecca saß, mein Termin vom Vortag.
Die quatschte ein wenig mit mir, von Jessica kam nichts und mein Eindruck bestätigte sich leider erstmal, arrogant und unnahbar.
Irgendwann ging Rebecca, ich blieb alleine mit Jessica zurück und versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen, was ich wirklich als schwierig erwies.
Unnahbar weiterhin. Ich war innerlich schon kurz davor unverrichteter Dinge zu fahren, weil ich dachte mit der kann das nichts vernünftiges geben, als ich es dann doch schaffte ihr hin und wieder ein kleines Lächeln abzugewinnen und hier und da auch mal eine Antwort auf meine Fragen oder Aussagen zu bekommen.
Drum dachte ich weil ich sie zu heiß fande, riskiere es und gab mich als ihr Termin preis.
Zum Glück. Was dann auf dem Zimmer passierte war das beste was ich seit vielen Jahren im NC erlebt habe. Seit Diana wahrscheinlich. Das Eis zwischen uns ist komplett gebrochen und sie wurde richtig geil was ich zweifelsfrei erkennen und erfüllen konnte.
Ohne ganz tief ins Detail zu gehen, das waren 45 Minuten voller Leidenschaft, zwischen zwei Menschen die sich offensichtlich in dem Moment wirklich wollten und geil aufeinander waren.
Sie ist wohl jetzt zum Jahrenanfang erstmal im Urlaub, aber sobald sie zurück ist werde ich sie definitiv nochmal besuchen und hoffe mit ihr nochmal ähnliches erleben zu dürfen.
Edit: Realisiere jetzt erst das ich den Bericht wie auch den vorherigen zu Rebecca ins AC/DN Forum gestellt habe, obwohl die Berichte zum NC ja wohl eher ins Kölner Forum gehören. Vielleicht ist ja ein Admin so nett und verschiebt diese dahin. Danke.