Stadt: Frechen
Name DL: Jasmina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02234-4354444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Schick, modern und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Telefonkontakt und Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, BJ, 69, GV, KB
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Jasmina bei Casa Amore - Perfekt für Skinny Liebhaber
Nachdem ich hier in einem Thread auf sie aufmerksam geworden bin, war ich als bekennender Fan von skinny Frauen kürzlich bei Jasmina im Casa Amore und möchte euch einen kurzen Bericht darüber nicht vorenthalten.
Ich war zum ersten mal im Casa Amore. Habe vorher telefonisch reserviert für 45 Minuten. Die Location ist abgelegen in einem Gewerbegebiet, sehr anonym zu betreten. Sauber und sehr modern eingerichtet. Der Empfang durch die Empfangsdame und dann nach kurzer Wartezeit durch Jasmina war äußerst freundlich.
Jasmina empfing mich in Unterwäsche mit einem Küsschen. Die Unterwäsche selbst fand ich etwas ungünstig gewählt in einem (soweit ich mich erinnere) schlichten Grau mit hoch sitzendem Höschen. Ihrem perfekten skinny Körper tat das aber keinen Abbruch, zumal es auch nicht lange dauerte bis sie die Klamotten losgeworden war und wir zusammen unter der Dusche standen. Jasmina würde ich auf 30-32 Jahre schätzen. Ihr Körper ist aber wenn man es skinny mag wirklich der absolute Hammer und steht einer 24 Jährigen (so ist das Alter auf der Webseite angegeben) in nichts nach. Sie hat perfekte kleine A-Cups mit wunderschönen kleinen Nippeln, einen straffen, flachen Bauch und eine makellose süße Muschi. Für mich von der Figur her eine 10/10 ohne jedes Wenn und Aber.
Nach ersten Berührungen beim Duschen ging es zurück ins Zimmer (die Dusche ist direkt ans Zimmer angeschlossen, sodass man nicht über einen Flur laufen muss) und es gab erstmal ein paar Küsse. Die waren ehrlich gesagt etwas seltsam. Zum einen roch sie noch etwas nach Rauch (wofür sie sich auch entschuldigt hat) und offenbar hatte sie versucht, das mit einem süßen Bonbon oder ähnlichem zu überdecken. Beim Küssen schob sie immer wieder blitzschnell ihre Zunge in meinen Mund und wieder heraus, erinnerte mich irgendwie an eine Eidechse

Dort machte sie es sich erstmal zwischen meinen Beinen bequem und legte mit einem Blowjob los und das kann sie wirklich extrem gut. Ich liebe es, die Eier geleckt zu bekommen und das machte sie sehr ausführlich und genüsslich, dann ging es weiter zu meinem Schw*nz, den sie auch sehr gekonnt bearbeitete, zwischendurch immer auch mit ausgiebigem Blickkontakt. Irgendwann wechselten wir in die 69er Stellung, sodass ich ihre perfekten Schamlippen noch mal von nahem ansehen und mit der Zunge befühlen konnte.
Dann legten wir los, zunächst saß sie auf mir (dieser Anblick war wirklich unglaublich), dann in der Doggy Stellung. Jasmina ist beim Sex sehr gierig und wild. Man kann sie von hinten richtig hart rannehmen, das quittiert sie mit lautem Stöhnen. Sie bat mich, ihren Hintern dabei richtig fest anzupacken, was ich bei so einem geilen festen Knackpo natürlich gerne tat. Als mir etwas die Puste ausging und ich langsamer wurde drückte sie dafür bei jedem Stoß richtig schön dagegen, als wöllte sie sicher gehen, auch wirklich jeden Zentimeter von mir in sich zu haben.
Am Ende gab es noch mal einen kurzen BJ mit wieder sehr gekonntem EL bis ich sie bat sich auf den Rücken zu legen damit ich über ihre süßen kleinen Brüste kommen konnte.
Insgesamt 5/5 Sternen mit nur kleinen Abzügen in der B-Note. Vom Körper her trifft sie meinen persönlichen Geschmack zu 100%.