Stadt: Frechen
Name DL: Roxana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ziemlich viel
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 135
Positive Punkte: Super Service, zärtlich, integer, aktiv, fröhlich, freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Irreführender Bericht
Es gibt einen sehr negativen Bericht von Mitte November 2017 über Roxana/Olivia. Leider ist der Tread geschlossen. Dennoch will ich meine Ansicht dazu mitteilen und schreibe deshalb hier noch einmal.
Nachdem ich Roxana kennen gelernt habe, kann ich die Kritik an ihr absolut nicht nachvollziehen. Extrem überheblicher und unfairer Bericht. Das Mädel ist vielleicht 24 oder 25 Jahre alt und eine sehr freundliche und - im besten Sinne - professionelle Person. Völlig klar, Situationen können schief gehen, Sympathie kann man nicht erzwingen und ganz bestimmt kann jemand einen schlechten Tag haben. Das würde ich immer berücksichtigen, wenn ich jemanden verurteile, insbesondere einen jungen Menschen. Ich habe mit ihr so wunderbaren, selbstverständlichen, ausdauernden und vergnügten Sex gehabt wie lange nicht. Und prima reden konnte man auch. Und ob sie nun Roxana oder Maria oder Olivia heißt, das ist mir in der Tat gleich. Die Diskussion über ihren Namen in dem diesbezüglichen Thread halte ich für vollkommen absurd.
Dem Negativ-Bericht-Schreiber muss am Tag seiner Begegnung einiges quer gehangen oder gelegen haben. Womöglich nicht nur im Magen.
Sorry, aber das musste noch mal raus.
Fröhliche Weihnachten