Babylon Frühlingsparty

Bericht Frechen - Ich bin gefesselt von Jasmina , immer wieder

WalterG

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
15. März 2019
Beiträge
298

Stadt: Frechen
Name DL: Jasmina
Link DL:
TelefonNr.: 022344354444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Alles sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, riesige Zimmer
Empfang/Kontakt: ausnahmsweise mal hektisch, weil gleich 3 Herren gleichzeitig ankamen
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fesseln
Zeit: 3 Stunden
Preis: €390
Positive Punkte: unbändige Drachendame
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ein gelungenes Experiment
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Ich bin gefesselt von Jasmina , immer wieder

Ich hatte das Vergnügen , Jasmina aus ihrem Urlaub als Erster besuchen zu dürfen. Und ich wurde stürmig und freudig von ihr begrüßt. Ich hatte sie auch sehr vermisst.
Wie immer sind unsere Sessions 3 Stunden lang.
Diesmal hatten wir vorher abgesprochen, das Fesselspiele stattfinden sollten.
Wir wollten das eigentlich mal beidseitig ausprobieren, soweit ist es aber diesmal einfach nicht gekommen.
Erstmal wurde das Bett vorbereitet und dann wurde ich genüßlich gefesselt und fixiert. Am Ende wurden mir auch noch die Augen verbunden.
So lag ich nun da, und Jasmina begann ihr eigenes Experiment, denn sie hatte noch nie einen gefesselten Mann im Bett liegen.
die folgenden 2 Stunden waren ein Hochgenuss , eine Quälerei, Zittern und Erwartungen, Gefühle der pursten Art.
Da es auch meine erste Erfahrung dieser Art war, erging es mir wohl ähnlich wie ihr. Ich wußte nie was sie als nächstes machen wird.
Jedes Körperteil wurde geküßt, gestreichelt, gepeitscht, anghaucht, gekratzt, gelutscht. Mir vergingen alle Sinne, bis auf das Fühlen.
Dann hat sie mich auch einfach mal verlassen und liegen lassen ohne eine Aktion zu machen.
Nie war ich so erregt wie diesmal. Und ihr erging es ebenso, was ich sehr deutlich gespürt habe, wie sie mir deutlich an vielen meiner Körperteile gezeigt hatte.
Nach 2 Stunden machte sie mich wieder frei. (für mich waren eigentlich nur 1 Stunde vergangen, hätten gefühlt auch 5 sein können)
erstmal zur Ruhe kommen und das Aufrichten in die sitzende Position waren schon schwierig.
"und jetzt nimmste mich mal ordentlich in der Doggy!"
?? HALLO ??
woher soll ich die Kraft nehmen, fragte ich mich,
aber was sie wünschte hat sie bekommen :)

Alles in allem ein gelungenes Experiment, und sie ist nun nicht mehr abgeneigt dies auch zu wiederholen bei gewillten Männern

Ich freue mich auf das nächste Mal, da ist sie dann "dran"
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten