Punisher21
Neu-Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: GoldenPussy69
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Anal
Zeit: 2 Stunden
Preis: €400
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: Es gibt keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
GoldenPussy69 - Eine Traumfrau
GoldenPussy69 aus Frechen
War jetzt schon mehre Male bei Melina und kann nur sagen sie ist wirklich eine Traumfrau.
Die Bilder entprechen genau der Realität bzw in echt sieht sie noch viel besser aus. Sie ist schlank und hat ein Bild hübsches Gesicht. Sie ist mit eine der hübschesten Frauen die ich je kennengelernt habe.
Sie hat eine sehr liebenswerte lockere Art und es macht Spass sich mit ihr zu unterhalten. Man merkt das sie sehr viel in ihrem süßen Köpfchen hat. Man merkt ihr auch an das sie noch relativ neu dabei ist was ich aber als sehr schön empfand weil es nicht routiniert war.
Die Zeit mit ihr verghen im Flug was aber nicht schlimm ist und sie ist eine eine Frau die nicht auf die Uhr/Handy die ganze Zeit schaut.
Der Sex mit ihr war einfach der Hammer. Wenn man auf Girlfriendsex steht wird man voll und ganz auf seine Kosten kommen.
.
Was ich nicht so gut finde ist das sie nicht Besuchbar ist und wir darum in einem Hotel mussten.
Na was vlt noch negativ ist im Vergleich zu anderen Frauen sind ihre Preise was hoch. Finde aber das es sich mehr als gelohnt hat bzw gerechtfertigt ist.
Wie eben aber schon beschrieben schaut sie ja nicht auf die Uhr und einmal sind wir auch ne halbe Stunde länger zusammen gewesen als ausgemacht