Bericht Frechen - Gloria Viktoria im NC

win-a-2

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Viktoria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: angenehm
Empfang/Kontakt: angemessen
Nationalität: ?
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: wie im Profil von ihr angegeben
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Wünsche wurden erfüllt
Negative Punkte: --
Besonderheiten: --
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Gloria Viktoria im NC

Durch ein etwas größeres Zeitfenster konnte ich etwas länger im NC verweilen, daher habe ich auch keinen Termin gemacht. Außerdem wollte ich die Damen live sehen. Ich habe nicht alle von den Bildern her erkannt, die dort waren, da ja auch keine Gesichter abgebildet werden.
Ich setzte mich zunächst alleine in einen Sessel, von dem aus ich einen ganz guten Überblick hatte. Außer mir waren noch zwei Männer anwesend, von denen einer sich redlich bemühte, unglaublich blödes zeug zu labern; der andere war offenbar dort, um schweigend einen Kaffee zu trinken. Die Ladys machten auch nicht sonderlich viel dafür, die Kommunikation in Gang zu bringen bzw. sprachen nur miteinander. Nach ca. 10 Minuten kam noch jemand und setzte sich an den Tisch mir gegenüber, womit er mir die Sicht auf eine Blondine versperrte, die mich doch sehr interessierte. Ich wechselte den Platz und fragte sie, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, was sie bejahte (damit hatte ich auch gerechnet). Sie stellte sich als Viktoria vor; ein leichter Akzent war hörbar. Nun konnte ich sie genauer ansehen, wobei ich ziemlich schaute, was sich unter ihrem kurzen Schwarzen zeigte: schwarze Strapse und ein weißer Slip, was sie ganz bereitwillig offenbarte. Vielleicht hat sie geahnt oder bemerkt, wie scharf sie mich damit machte. Ich fragte sie, ob sie für eine halbe Stunde mit mir aufs Zimmer wollte, was ihr recht war (auch damit hatte ich gerechnet:haha:.)
Wir sprachen kurz den Rahmen ab und duschten nacheinander. Ich bat sie, danach die Strapse und das kurze Kleidchen wieder anzuziehen, was sie gerne für mich tat. Auf dem Bett gings los mit ZK, die mir nicht tief genug waren (einziger Minuspunkt). Dass sie sich nicht fingern ließ, wusste ich, da ich mir vorher die Profile gelesen hatte. Es war für mich ein irre geiler Anblick, das Kleidchen hochzuschieben und ihre blanke Pussy zu sehen und zu lecken, was ihr offenbar gut gefiel, denn sie flüsterte mehrmals: "Das ist geil so." Ich leckte ihren Kitzler und schob meine Zunge in ihre Pussy, was zu wohligen Geräuschen führte und später zu einer hervorragenden Revanche. :blow: Für den oralen Teil gibt es auf jeden Fall die Höchstwertung von mir.
Sie fragte dann, in welcher Stellung wir ficken sollten und sattelte auf. Das machte sie spitzenmäßig: das Tempo immer so dosierend, dass sich meine Lust steigerte, aber dann wieder etwas langsamer werdend. Kurz bevor ich kam, zog ich mich aus ihr zurück und nahm den Conti ab. Ich durfte ihr meine Ladung auf die Titten spritzen, was ich als Abschluss gewünscht hatte.
Da wir am Ende der Zeit waren, säuberten wir uns kurz unter der Dusche und konnten ohne Hektik, aber auch ohne AST das Date beenden.
Zu meiner vollen Zufriedenheit!
Viktoria wird auf der Seite des NC als "Reisedame" geführt, ist aber nach meinem Wissen immer mal wieder für einige Wochen dort anzutreffen. Dann lohnt es sich, sie zu besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten