Bericht Frechen - Giulia Casa Amore frechen, absolut unterschätzt

Mrcologne002

Rheinländer
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
24

Stadt: Frechen
Name DL: Giulia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Stilvoll
Empfang/Kontakt: Über ED
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral und vaginal
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Giulia Casa Amore frechen, absolut unterschätzt

So jetzt muss ich hier mal eine Lanze brechen für das Casa Amore in frechen und vor allem für Giulia, über die ich hier rein garnichts finde!

Teil 1 blowjob:
Es ist schon eine Weile her, da war ich spontan in frechen und mein Date hatte mich versetzt, ich wusste das Casa Amore ist nicht weit, und dort für 50€ ein Blow Job angeboten, dann kann man dort kurz seine Lust rauslassen und mal sehen, welche netten Damen es so gibt. Wir wir alle wissen, geht man nach den Bildern, ist es nicht immer die Dame die man in real besuchen würde, also dachte ich, einfach mal spontan! Also dort hin, geklingelt, ED öffnet, begrüßt mich und bringt mich in die Lounge. Sehr gut hier, hier sind keine Kollegen, denn irgendwie finde ich das peinlich und wirkt komisch. So die Tür öffnet sich und es dackelt immer eine nacheinander rein und begrüßt mich. Viele echt riesig auf ihren hohen Schuhen und viele garnicht so mein Typ. Zum Schluss dann eine gleichgroße, sexy Outfit, absolut deutsch, wie ein Teenager, süßes Lächeln.... Giulia.

Die ed fragt, welche ich gerne hätte und ich sage natürlich Giulia. Sie holt mich ab, geht vor mir und begleitet mich auf das Zimmer. Was für ein Anblick. Also dieser hintern, ihre Haut, allles perfekt. Ich wollte nur einen blowjob und alles musste etwas schnell gehen, also Klamotten runter, aufs Bett, Giulia kniet sich aufs Bett, nimmt ein Kondom zu Hand, hält es mit zwei Fingern am Mund fest, krault meinen schwanz, er wird nur härter und sie setzt an, stülpt drüber, und bläst. Was für ein Anblick die kleine, sie hat noch ihre Dessous an, aber wow. So geil, lächelt dabei, schaut einen an, so süß, die perfekte Illusion gerade. Ich komme, kurzer smalltalk und Waschung, ich verabschiede mich, und raus und denke mir..... irgendwann!!!

Teil 2 irgendwann:
Giulia, stand aufgrund des blowjobs schon länger auf meiner to do Liste. Meine wunsch war es, sie mal länger zu erleben und auszuchecken, inwiefern sie so tickt.
Ich hatte mal wieder ein Date mit einer anderen und alles war vorbereitet und ich stand geschniegelt und gebügelt parat und wartete auf die Damen und das sie mir sagte, wir treffen uns jetzt hier oder dort in frechen, denn unser Date stand seit knapp einer Woche. Aber ich kam wie es kommen musste und ab einer gewissen Stunde. Kein Kontakt mehr, als ob sie aufhörte zu existieren. Ich wartet weiter und recherchierte nach Alternativen. Die Zeit immer im Nacken dabei. Irgendwann war ich es dann leid und dachte mir, ok, ab ins casa Amore. Aktuell residierte jetzt noch eine andere Dame dort, aber sie war schon belegt, sagte mir die ed am Telefon, und Giulia, könne nur noch für 30min, 1 std. geht nicht, aber 45min kriegen wir hin. Ich also hingeflitzt, ed öffnete und ab Giulia aufs Zimmer.
Mal wieder was für ein geiler Anblick, wenn die kleine vor einen reinwackelt.
Auf dem Zimmer regelten wir das finanzielle, dabei offerierte ich ihr, dass ich schon geduscht hätte, aber sie meinte oh, lass uns doch noch zusammen duschen. Wenn eine Dame einen Herrn darum so lieb und süß bittet, ehrlich, dass kann man ihr nicht ausschlagen, ich dann also „ok“. Ich zog mich aus, Giulia brachte das finanzielle gerade weg und ich verschwand in der Dusche. Einen kurzen Moment später, tauchte sie auf, natürlich nackt und wesentlich kleiner, das gefielt mir. Was für ein Körper, kleine, nicht skinny, schöner Apfel po mit leichtem Hang zur Birne, minimaler kleiner Bauch, aber passend, und dann diese titten, kleine schöne fast a aber doch eher b Cups, noch recht teeny, schätze die 22 Jahre könnten es sein, vielleicht sogar jünger. Kein Haar zuviel außer ihre kastanienbraunen auf dem Kopf. Sie bereitete die Mundspülung vor, und kam dann zu mir unter die Dusche.

Sie streichelte mich und ich sie, kurzer Kuss hier und da, ich hatte sofort einen Ständer, absolut keine Berührungsängste die kleine, absolut süß und teenyhaft. Sie merkte es gefiel mir und dann, dreht sie sich um, steht vor mir und reibt ihren rücken und po an mir, was für ein Gefühl. Ihr gefiel es sichtlich, ich ein Wahnsinns Rohr und sie kichert leise. Sofort gingen meine Arme um sie und meine Hände umfassten ihren Hals, ihre strammen kleinen Brüste, runter über ihren Bauchnabel bis hin zu ihren schamlippen.....mmmmhhhhh, ihre Brustwarzen waren hart, ich küsste ihren Hals, und ihre Ohrläppchen und sie neigte den Kopf. Hier passt alles. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und klatsche ihn gegen ihren po und wichste ihn etwas. Was für ein Gefühl. Wirklich geil die kleine. Auch schön eine Dame so zu halten. Und ihr gefiel es auch sichtlich.

In dieser Figur haltend flüsterte ich, ich glaube wir gehen besser mal rüber und Giulia sagte, ich denke das auch. Ich trocknete mich ab, sie duschte noch den Schaum ab, kam raus, trocknete sich ab und ich machte ihren Rücken trocken, „oh das ist aber nett“ und dann gingen wir rüber. Ich legte mich hin, wir hatten ja leider nur begrenzt Zeit und ich war ja schon sooooo geil. Sie also mich am streicheln, bereite wieder das Kondom vor, blies los, was für ein Anblick, genau wie in Teil 1, aber momentmal, Fortsetzungen müssen mindestens gleichgut sein oder besser. Ich also zu ihr, momentmal, lehnte mich rüber zu einem kleinen Täschchen was ich mitgebracht habe, holte etwas raus und gab es Giulia. „Oh eine Brille“, sie setzte sie sofort auf. Es war eine glaslose dicke rahmenbrille. Wie so ein nerdmädel sah sie aus und legte sofort wieder an zu blasen, ich spürte sofort, das geht nicht mehr lange gut. Kondom war ja schon drüber und ich sagte zu ihr. Ich glaube du sattelst am besten auf.

Und jetzt die Frage in die Runde, wodran erkennt man Naturgeile Mädels!?
Ich sag’s euch, Giulia, ja gerne. Sie geht mit einer Hand an ihren Mund, sammelt Spucke in ihrem Mund, ihre Hand wandert halb in den Mund und fährt zu ihrer muschi, streicht die Spucke kurz rüber und setzt an und führt ihn sich ein. Mmmhhhhhh was für ein grandiöses Gefühl. Nach vorne gebeugt reitet sie mich und ich bekomme ihren Körper zu spüren. Ihre Brüste hängen leicht mir vor dem Gesicht, ich kann herrlich ihre Spitzen Brustwarzen lecken und sie reitet mich......mmmmhhhh und ich komme dabei. Ich genieße es und sie kichert dabei etwas verlegen. Sie fühlt sich so gut an. Langsam zieht sie ihn raus und wir säubern mich. Sie fragt ob sie mich massieren soll und ich bejahe es. Ich Dreh mich um und sie massiert. Dabei etwas smalltalk, über dies und das. Die Zeit vergeht und es wird knapp, denn ich muss sie nochmal erleben.

Ich Dreh mich leicht um, und so süß, Giulia fragt, willst du nochmal. Ich sag zu ihr, versuchen wir es, allerdings muss ich vorher probieren. Ich umfasse sie, nehme sie leicht hoch und leg sie vor mich ab, küsse sie am Hals, wieder ihre titten, die steht wie eine 1, ich küss ihren Bauchnabel, sie stöhnt leise und zärtlich. Und ich immer tiefer. Wow was für eine muschi, schön blank, jugendlich, köstlich und leicht feucht. Ich lecke sie und spiel ihr am Kitzler und über die muschi mit der Zunge, ich blicke hoch und sie liegt da, genießt. Es ist so geil, denn sie hat ihre Beine leicht gewölbt nach außen liegen, also geöffnet, damit ich sie gut lecken kann, meine Arme unter ihre Beine hindurch, man(n) kann richtig gut sich an ihr bewegen und nichts ist unhandlich oder ungemütlich. Ihr Körper geht leicht gewölbt nach oben, ihre Brüste sind je leicht der Schwerkraft verdankend nach recht und links liegend, ihre nippel stehen gerade in der Luft und ihr kopf ist nach hinten gestreckt und ich vernehme leise ein stöhnen und genießen. Selten so was geiles gesehen und erlebt. Illusion oder echt, in diesem Moment einfach nur egal, weil es ist soooooo geil. Die Uhr tickt und ich will diesmal sicher sein und safe, mein Schwanz steht wieder, also fahre ich hoch, küsse sie, sie fasst meinen schwanz an, wichst ihn, obwohl ich zwischen ihren Beinen bin, so geil, ich flüster, sollen wir nochmal und sie sagt leise „ja“. Dann der süße Blick, willst du jetzt oben, und ich sag nur, der Anblick eben war so gut, den muss ich nochmal haben. Sie kichert, ok, sie setzt sich auf. Wir streifen das Kondom rüber und jetzt wieder das richtig geile..... sie sammelt Spucke im Mund, geht mit der halben Hand rein, macht sie nass und flutschig und geht wieder tiefer und verteilt es an ihrer muschi. Nimmt meinen Schwanz in die Hand und führt ihn ein. Er gleitet in sie und sie fühlt sich so gut an. Sie wölbt wieder ihren Oberkörper leicht nach vorne, ihre süßen Brüste hängen in meinem Gesicht, ich umfasse sie mit beiden Händen und Knete ihre titten, dabei drück ich ihre nippel zusammen, und ich quetsche sie langsam zwischen Zeigefinger und Daumen raus und lecke ihre nippel abwechselt. Mein Becken versteift sich, sodass die Matratze ihrem ritt nicht mehr nachgibt und unsere Körper verschmelzen im Rhythmus. Was für ein Gefühl. Ihr Köpfchen ist über mir und ich bekomme das Gefühl, es gefällt ihr auch und sie sei gerade kurz vor einem orgasmus. Ich spüre wie sie beim ficken ihr Becken so bewegt, dass mein Schwanz ihre vordere Scheidewand massiert und auch sie versteift in diesem Rhythmus immer mehr,..... wow was für ein Anblick und Gefühl. Diese Frau ist nur zu empfehlen. Ich spüre es in mir, ich kann nicht mehr und genieße wieder und komme, zwar nicht mehr so stark, aber absolut befriedigt. Dieser Anblick und diese Szene befriedigt ja auch einen. Sie steigt wieder von mir ab und wir reinigen mich. Wir haben noch etwas smalltalk und ich geh noch kurz duschen, sie räumt schnell auf, denn Giulia, hat es ja eilig. Ich ziehe mich an, werde zur Tür begleitet und wir verabschieden uns.

Beim rausgehen denke ich mir, richtige Größe, tolle Frau, sie kommt auf meine Liste und ich komme wieder. Bestimmt für länger.


Also, diese Dame ist kein porno, und nichts für richtig böse Dinge, aber sie ist die perfekte teenydame die man die ganze Zeit in der Nachbarschaft beobachtet und gerne flachlegen möchte. Sie spürt dieses knistern und deine Lust und weiß es genau Dir zu gefallen und dich auf die Spitze zu treiben und das ganze für dich in einem Wahnsinns befriedigen orgasmus zu enden. Hätte ich mehr Zeit mit ihr gehabt, hätte ich gerne ihren Orgasmus erlebt und wie sie noch mehr dabei abgeht und sich dann revanchiert, aber das werd ich nochmal erleben.

Daher meine Empfehlung für das Casa Amore und eine Perle die bisher nicht erwähnt wurde und absolut unterschätzt wurde, Giulia. Seit nett zu ihr, sie will noch ca. ein Jahr dort bleiben, vielleicht wenn wir alle nett sind, bleibt sie noch länger.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten