Stadt: Frechen
Name DL: GoldenPussy69
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englich
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, OV beidseitig, Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €3204120
Positive Punkte: echte Genießerin, kein Zeitdruck
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Etwas ganz Besonderes
Nach langem Warten und einigen Fehlversuchen kam es zwischen Melina und mir endlich zum ersten Date. Kurz danach dann zum 2. und davon möchte ich euch Berichten.
Ich traf mich mit Melina am 8.3. (es war der Internationale Frauentag) im Hotel. Als sie mein Zimmer betrat änderte sich schlagartig die Stimmung. Aus dem kalten Hotelzimmer wurde ein Raum voller Wärme. Ihr kennt bestimmt bestimmt alle diesen Moment wenn jemand ganz besonderes den Raum betritt und ihr seid wie gebannt. So ist das bei Melina wenn sie ins Zimmer kommt.
Zur Begrüßung küssten wir uns sehr intensiv, lange und tief. Ich half ihr aus der Jacke und wir gingen direkt in die horizontale, wo wir uns dann langsam mit vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten gegenseitig auszogen. Melina ist ein bildhübsches junges Mädchen mit einer tollen 36 ger Figur und sehr schönen kleinen Naturbrüsten. Nachdem wir dann ganz nackt waren und mein kleiner Freund sich bereits reckte ging sie noch einmal ganz schnell ins Bad, sie wusste vom ersten treffen das ich sie gerne lecke, und machte sich noch mal ganz frisch. Wir haben uns dann beide sehr ausdauernd oral verwöhnt und es ist mir immer wieder die pure Freude zu fühlen wie sehr Melina das genießt.
Darauf folgte dann zärtlicher Gf6 (ich stehe total darauf und Melina auch) in verschiedenen Stellungen. Wir konnten gar nicht genug von einander bekommen. Nach der ersten Runde machten wir uns frisch und gingen wieder unter Austauch von vielen Zärtlichkeiten aufs Bett. Am Ende stand es dann 2:1 für mich. Aber ich werde beim nächsten mal alles tun un einen Ausgleich zu erzielen. Über diese junge Fee ist hier schon viel geschrieben worden, positiv wie negativ. Ich kann für mich nur sagen so sollte Sex sein und ich werde Melina immer wieder Daten. Es ist die pure Freude mit ihr. Behandelt sie mit Respekt und Anstand das sie uns noch lange erhalten bleibt. Sie ist einer der Sterne am Erotik Himmel.