A
Abausb1
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Frechen
Name DL: Anastasia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: WG Kalinka
Ambiente: Sauber und Gut
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF Sex vom feinsten
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Top Service
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch in der WG Kalinka
Angeregt durch den Bericht von @lomahs2000 von heute Morgen und da der kleine Mann mal wieder musste habe ich mich zu meinem Erstbesuch in der WG Kalinka hinreißen lassen. Angerufen und von der Dame mit russischem Akzent erklären lassen welche Damen vor Ort sind und die Adresse erfragt. Angekommen wurde mir von Anastasia die Tür geöffnet. In der Vorstellungsrunde wurden mir dann die "freien Damen" vorgestellt. Da mir dabei immer wieder Anastasia ins Auge fiel, die nicht auf der HP ausgeführt wird, gefragt ob es auch mit Ihr ginge!? Sie lächelte und nickte. Das Finanzielle geregelt und rauf aufs Zimmer. Dort holte Sie mir ein Wasser und schob mir sofort ihre Zunge in den Hals! Wow geht ja gut los!!!! Nach der obligatorischen Waschung zurück ins Zimmer und los ging die fahrt. Alleine das Entkleiden von Ihr durch mich war schon geil! Im stehen immer wieder tiefe ZK gepaart mit schönem kraulen der Glocken und knabbern an meinen Nippeln. Endliche auf auf dem Bett angekommen verschwand der kleine immer wieder bis zum Anschlag in Ihrem Mund. Dachte bevor du deine Nachfahren zu schnell entsorgst zeig ihr mal deine Leckkünste die Sie zu genießen schien. Plötzlich ging sie wieder in meine untere Region und fing gefühlvoll an die Stelle zwischen Anus und Eiern zu streicheln und plötzlich war Ihr Finger in meiner Hintertür verschwunden. Leute sag Euch einfach geil!!! Zum Guten Schluss machte sie Hoppe Hoppe Reiter und ich versuchte das der Reiter nicht zu schnell absteigen musste. Sie fand dabei immer den richtigen Rhythmus bis der alte Gaul unter Ihr Bockte uns Sie kurze Zeit später doch absteigen musste! Alles in allem für meinen Erstbesuch eine 100% Empfehlung. Erwähnen sollte man vielleicht noch das Anastasia dem alten Gaul einen dreier mit der Stute Aylin für 110/30 anbot was der Klepper aber , da Erstbesuch, erstmal nicht wollte. Vielleicht beim nächsten mal!?Was auch toll war war das zu keiner Zeit auf die Uhr gesehen wurde so das ich alles in allem ca. 40 Minuten bei Ihr war. Schönes WE Leute!