Bericht Frechen - Emma/Junge Maus

benji88

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Emma/Junge Maus
Link: https://www.kaufmich.com/messengerTelefon Nr.: ./.

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: ./.
Ambiente: Das Zimmer machte einen bereits bewohnten Eindruck
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100,00
Positive Punkte: habe nur eine halbe Stunde gebucht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Emma (KM) bzw. Jana 21 (Markt.de)

Die besagte Dame habe ich bereits zwei Mal besucht. Hierzu verweise ich auf meine Berichte.

Dies war allerdings in 2022. Jana oder wie sie sich jetzt nennt Emma reist quer durch unser Land; sie machte allerdings in der letzten Zeit kaum Station im Rheinland, so dass ich froh war, ihre Anzeige rechtzeitig gesehen zu haben.

Das Date - um es vorweg zu nehmen - war ein Reinfall, was allerdings auch an mir lag.

Da ich wußte, dass sie in Hotels residiert, wäre es gut gewesen, wenn man sie direkt zu Beginn ihres Aufenthaltes getroffen hätte. Dann wäre das Zimmer/Bad bestimmt noch sehr sauber gewesen. Nach zwei Tagen war dies nicht mehr der Fall. Man konnte schon trotz der Abdunkelung im Zimmer sehen, dass das Bettlaken nicht mehr neu war. Auch das Bad war schon benutzt.

Dies war der erste Fehler; der zweite Fehler war, dass ich einen Termin am sehr späten Nachmittag wählen mußte (die morgendliche Dusche war somit schon etliche Stunden vorbei und ob Frau sich nachher immer wieder frisch macht, ist dann so eine Frage; hierzu aber später).

Emma

https://www.kaufmich.com/emma-27
bzw. Jana

residierte in einem relativ kleinen Hotel in der Nähe von Köln, welches mit den öffentlichen (normalerweise) gut zu erreichen ist. Von der nächstgelegenen Straßenbahnstation sind es nur rund 1.000 Meter. Also hätte man noch einen entspannenden Spaziergang vor dem Date gehabt.

Allerdings war bei mir gestern überhaupt nichts Entspannendes. Die vorherige Zugfahrt nach Köln (benutze gerne die Öffentlichen) war das absolute Chaos, so dass ich schon mehr als genervt zum Fußmarsch von der Straßenbahnstation ansetzte. Dann habe ich in der Hektik noch einen Umweg genommen, so dass ich zwar pünktlich, aber total gestresst angekommen bin.

Es handelt sich um ein kleines Hotel, so dass man an der Rezeption unmittelbar vorbei muss (Emma/Jana hat mir vorab kurz die Zimmernummer noch per SMS mitgeteilt). Anonym ist anders. Den Herrn an der Rezeption habe ich gegrüßt und bin dann zu ihrem Zimmer gegangen. Sie hat umgehend aufgemacht (der Herr an der Rezeption konnte mich noch sehen; wie gesagt, anonym ist anders; vermutlich wußte er, was für ein Ansinnen ich hatte).

Normalerweise hätte man sich jetzt entschuldigen müssen. Total genervt/gestresst und auch ziemlich erschöpft, da ich streckenweise laufen mußte, um pünktlich zu sein, kann es normalerweise kein entspanntes Date mehr geben.

Da die Dame allerdings für den ganzen Mist bei der Anreise nichts konnte und ich ihr auch das für mich freigehaltene Zeitfenster nicht kaputt machen wollte, bin ich geblieben.

An für sich habe ich einen Termin für 30 Minuten für 100 EUR mit der Option zur Verlängerung um 30 Minuten gewählt. Sie sagte direkt, dass nur 30 Minuten möglich sind.

Dann kam leider nach ihrem Ausziehen ein optischer Schock; gegenüber 2022 hat die gute Dame ganz schön zugelegt (mindestens 5 - 8 Kilogramm). Von der schlanken Frau von vor zwei Jahren war nicht mehr viel zu sehen. Auch war sie bei näherer Betrachtung irgendwie etwas "aufgedunsen" und bei weitem nicht mehr so attraktiv.

Als sie die von mir für sie mitgebrachten Dessous getragen hat, war die Gewichtszunahme vor allen Dingen im Bauch- und Pobereich zu sehen.

Somit war das von mir für sie mitgebrachte Geschenk (eine Packung Mon-Cherié) mit Sicherheit kontraproduktiv.

Bericht: Werde den Bericht peu á peu verfassen; speichere die Maske schon mal sicherheitshalber ab.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten