lomahs2000
anerkannter Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Frechen
Name DL: Angelina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Wohngemeinschaft Kalinka
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: "Gesamtpaket"
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein unverhofft positives Erlebnis...
Vorweg bereits eine „Warnung“: wer mit eher „verkopften Berichten“ nichts anfangen kann, sollte vielleicht hier erst gar nicht weiterlesen, da es sich mehr um eine kleine "Betrachtung" unseres Hobbys handelt als um den klassischen „Fickbericht“…
Da es wieder einmal an der Zeit war, den Kumpel, der in der Hose wohnt, zu seinem Recht zu verhelfen, fiel meine Wahl wegen der guten Erreichbarkeit bei kleinem Zeitfenster auf die eingangs erwähnte WG. Zwei Damen stellten sich vor: Aylin und Angelina (momentan bei 6relax ohne Bild). Ich wählte letztere. Das Procedere wie üblich: frischmachen (getrennt), Schmusen mit Zungenküssen, Streicheln, französisch beidseitig, zwei Stellungen, in Doggy „gekommen“, ohne Hektik den Kumpel ausgecheckt, frischmachen und tschüs… alles ok.
Wirklich nur ok oder doch deutlich mehr? Und hier wird es problematisch wie bei vielen positiven Berichten. Für mich war es das beste Erlebnis seit langem. Bereits bei der Vorstellung schien es einfach zu passen. Wer von uns kennt es nicht: in die Augen des „Mädels“ geschaut und schon ist es da das Gefühl, dass es jetzt hier und heute einfach passt… zumal die „Auserwählte“ einfach nur vollkommen unverkrampft und „lieb“ zurücklächelt (vereinfacht ausgedrückt!). Und immer wenn ich diesen Eindruck bei der Vorstellung hatte, ging es bisher nie „daneben“. Aber das sind dann die Highlights, die man meiner Meinung nach weder planen noch erzwingen kann, selbst wenn die Dame viele positive Berichte hat. Dies schützt vielleicht vor einem echten „Flop“, garantiert aber auch keinen Höhenflug. Diese Erlebnisse sind leider wegen der besonderen Situation (Paysex!) ausgesprochen selten und deshalb auch so „wertvoll“. Wer nicht nur Druck abbauen möchte, weiß ggf. wovon ich rede… Nähe, Zärtlichkeit, Verlangen und Leidenschaft jenseits der „Mechanik“…
Das Alles durfte ich heute mit Angelina erleben. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es hier noch keinen (?) Bericht über sie. Ebenso liest man über die eingangs erwähnte WG ebenfalls wenig bzw. Kontroverses. Die WG Kalinka steht zudem im Schatten vom Casa Amore und vom Nyloncafe. Es ist unstrittig, dass sich diese Location vom Ambiente her nicht mit den beiden messen kann. Aber es war alles sauber und gepflegt.
Um nochmals auf das heutige Erlebnis zurückzukommen: für mich war es einfach nur großartig… während für einen Anderen ein Treffen mit Angelina (evtl. angestiftet durch diesen Bericht) womöglich zum vollkommenen Fiasko wird… wo ist also der Wert dieses/eines singulär positiven Berichts für das Forum? Und was ist, wenn nun im Anschluss überwiegend negative Berichte folgen sollten?
Dann geht es mir, wie jedem anderen Schreiber positiver Berichte: mein großartiges Erlebnis abseits des Mainstreams nimmt mir keiner mehr. Und ist es nicht das, was letztlich zählt: die subjektive und eigentlich unteilbare Zufriedenheit? Und sind wir nicht alle irgendwie auf der Jagd nach diesem besonderen „Kick“, immer und immer wieder?