Frage Frechen - Dominastudio - Zwangsentsamung 3 stunden

sublimburg

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: sublimburg
Stadt / Region: Frechen
Thema der Frage: Dominastudio
Stichworte zur Frage (2-3)
Zwangsentsamung 3 stunden

DL / Studio /Haus / Club: Studio Ursula
Link:

Titel der Frage: Mehrmals erzwungene Entsamung durch Venus 2000

Text zur Frage:

Hallo zusammen,

Ich würde gerne innerhalb weniger Wochen einen Termin mit Herrin Ursula vereinbaren, um über einen längeren Zeitraum (2-3 Stunden) so viel wie möglich von der Venus 2000 und möglicherweise Ursula oder einer der anderen anwesenden Damen erzwungen werden.

Dies wäre jedoch das erste Mal für mich, also komme ich hierher, um Rat und Erfahrungen zu suchen.

Ich würde darum bitten, mich so oft wie möglich mit der Venus 2000 zu melken, auch wenn ich nach einem ersten Orgasmus nicht mehr wollen würde (wenn die Lust weg ist).

Hat jemand hier Erfahrungen mit Herrin Ursula, ob sie die Sitzung einfach weitermachen würde? Oft wird man jedoch nach einem ersten Orgasmus Gnade gegeben, aber das würde ich nicht wollen. Ich möchte während des Zeitraums so oft wie möglich gemolken werden.
Wie gemein oder gnadenlos kann Ursula sein?

Ich hätte gerne meine Orgasmen so oft wie möglich ruiniert. Dies dient dazu, mehr Orgasmen innerhalb der Zeit zu bekommen (es gibt auch eine Ruhezeit dazwischen).

Für mich wäre es das erste Mal, dass ich ein Spiel mit mehreren erzwungenen Orgasmen spielen würde.

Für diejenigen hier, die bereits Erfahrung damit haben (idealerweise mit mehreren erzwungenen Orgasmen mit der Venus 2000), wie erleben Sie den zweiten, dritten, vierten, ... Orgasmus? Ist das immer noch schön oder schmerzhafter oder anstrengender?

Haben Sie Tipps, die ich im Voraus machen könnte, um sicherzustellen, dass die Wahrscheinlichkeit mehrerer Orgasmen im Spiel größer wird?

Bis jetzt (zwar bei kürzeren Spielen) habe ich immer nur einen Orgasmus geschafft.

Ich hoffe auf Erfahrungen und Geschichten!

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Grund: vertippt
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten