DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 - 04 73 71 74
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Fetischlounge
Ambiente: sauber, jeder Gast bekommt einen Korb mit Handtüchern etc. und Badeschlappen
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Rollenspiel, GF6 vom aller feinsten
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: hübsche nette DL, mit sehr schönen Augen und perfekten Rundungen
Negative Punkte: die Zeit war vieeeeeeeeeeeel zu kurz
Besonderheiten: erstes mal Rollenspiel für mich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Diese Frau ist der Wahnsinn
Hallo Liebe Mitstecher,
Normalerweise dürfte ich diesen Bericht nicht schreiben, weil so noch mehr Stecher, als ohnehin schon, auf diese Dame aufmerksam werden:mad:

Aufgeheizt durch den Bericht von @Petra, hab ich Claudia ganz oben auf meine "To-Fuck"-Liste gesetzt. Eigentlich wollte ich die Dame schon am Mittwoch besuchen, allerdings ist sie Mittwochs nur bis Mittags da, was mir nicht in den Tagesplan gepasst hat.
Gestern mittag hab ich dann versucht Claudia per Telefon zu kontaktieren, das ging aber leider nicht. Man bekommt eine sehr nette Stimme zu hören, die einen bittet den Kontakt per Textnachricht zu vollziehen. Da bin ich zwar nicht so der Freund von, aber mir blieb nichts anderes übrig.
Also hab ich ihr einen etwas längeren Text geschrieben, in dem ich meine Vorlieben und Wünsche sowie auch einige Fragen geäußert habe. Daraufhin habe ich einige Sprachnachrichten von ihr bekommen (diese Stimme

Pünktlich angekommen in Frechen, wurde mir die Tür auch direkt von Claudia geöffnet. Ab ins Zimmer, das finanzielle geregelt, daraufhin den Getränkewunsch geäußert und den Korb mit den Handtüchern etc. bekommen, damit ich mich kurz frisch machen konnte. Mit der Aufforderung, mich danach wieder zu bekleiden, damit sie dann im Rollenspiel für meine Entkleidung sorgen konnte.
Nach der Waschung ging dann das Rollenspiel los. Dieses ging so 2-3 Minuten. Im Verrichtungszimmer ging dann auch die wilde Fahrt los. Claudia küsst wirklich sehr sehr sehr gerne. Es wurden die ganze Zeit ZK ausgetauscht. Ich finde den Körper von dieser Dame mega. Klar hat sie einige Kilos zu viel auf den Hüften, aber das hat mich 0,00000 gestört (musste leider in der Schablone etwas eintragen, aber Sie ist eher normal als Rubens). Die Titten sind auch wirklich auf einem ganz anderen Level.
Claudia wird definitiv zu meinen Stamm-Dl´s gehören.
Bleibt geschmeidig