Bericht Frechen - Debüt im NC und bei Naomi

Speedy50

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Naomi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Sehr ansprechend
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ?
Sprache: Gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV, Fußerotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr natürliche Erscheinung
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Debüt im NC und bei Naomi

Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal im NC, da mich die Fotos der dort arbeitenden Damen sehr angesprochen haben und ich eh in der Nähe war.
Zur sehr gut ausgestatteten Location will ich nur soviel sagen, dass es nicht so mein Ding ist, in der Lounge auf Mitstreiter zu treffen.
Die Empfangsdame führte mich direkt in ein freies Zimmer und nach und nach stellten sich die Anwesenden Damen vor.
Alle waren sehr ansprechend, wobei mir Alexa (hatte keine Zeit) und Naomi (super lange Beine) besonders ins Auge gesprungen sind.
Schwuppdiewupp standen wir gemeinsam in der geräumigen Dusche und seiften uns gegenseitig ein, während wir den jeweils anderen Körper erkundeten. Alles an Naomi fühlt sich echt knackig an. Insbesondere die Brüste mit Ihren beeindruckenden harten, großen Nippeln haben mich in ihren Bann gezogen.
Nach dem Duschen ab aufs Lotterbett um nach einer soliden Französischlektion Naomi beim Ritt in den Sonnenuntergang zuzuschauen.
Nach einer kurzen Massageeinlage auf zur zweiten Französischstunde. Nachdem alle Vokabeln gelernt waren ritt Naomi von Dannen und als ich sie eingeholt hatte versuchte ich mich als Missionar - eher erfolglos. Auf den Hund gekommen bin ich dann als Sie sich umdrehte und ich mich am Anblick ihres prachtvollen Hinterteils kaum sattsehen konnte. Ich gab alles aber es sollte noch nicht sein. ich bat sie sich flach hinzulegen und wir spielten zwei Füße gegen Willi bevor ich mich nochmal im Liegen von hinten anschlich und in sie eindrang.
Hier hätte ich mir dann etwas mehr Bewegung von Naomi gewünscht. Es war trotzdem sehr schön und ich kam ganz schön in Wallung.
Zum Absch(l)uss hat Sie mich Eiererkraulend erlöst.
Weitere kurze gemeinsame Dusche und ab zum Termin.

Schön war's!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten