Lext86
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Angelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02234 - 435 4444
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, dem Sinn entsprechend :-D
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: Spanisch
Sprache: Englisch, weniger Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ +70
Positive Punkte: Wildes Temperament
Negative Punkte: Absolut nichts
Besonderheiten: Von Null auf Hundert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Das verschlägt einem die Sprache
Frohes Neues zusammen,
Nach langer Suche nach einer passenden DL, habe ich mich für eine kurze Anfahrt entschieden und bin Mal wieder im Casa Amore gelandet. Und heute war Angelina dran.
Nach kurzem und wie immer angenehmen Empfang nahm mich Angelina mit aufs Zimmer. Ich war hoch erfreut eine so kleine und hübsche DL kennen zu lernen. Sie sprach Englisch, was ihr auf Anfrage eher liege als Deutsch. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir machten eine Stunde mit GB aus, mit der Option auf AV. Als Angelina dann das Geld wegbrachte, zog ich mich aus. Dabei bemerkte ich einen goldenen Plug auf dem Nachschränkchen und da wusste ich, den will ich in Aktion sehen

Sofort als Angelina zurück kam, sprach ich sie auf das Spielzeug an und meinen Wunsch diesen unbedingt zu benutzen. Angelina lächelte nur frech und sagte kein Problem. GB wurde gestrichen in Anbetracht meines dann fast leeren Portmonees.
Schon das gemeinsame Duschen war innig und ließ auf mehr hoffen. Was sich dann auch im Bett bestätigen sollte.
Zuerst rieb Angelina ihren Unterkörper an meinem und setzte danach zu einem wilden BJ inkl. EL an, welcher in 69 mit einem Plug im Hintertürchen, einem kleinen Dildo im Vordertürchen und der Zunge an der Klingel endete. Dies machte Angelina noch williger und wir wechselten in die Missio, wobei sich die Schlagzahl stetig erhöhte. Nach kurzer Pause für mich, in der sie mich ritt, zog sie den Plug raus und es ging AV in gleicher Position weiter. Dabei sollte ich ihr meinen Daumen ins frei Loch stecken. Danach folgte dann Doggy, ersten hinten und danach vorne rein.
Der Abschluss war der Hammer!
Sie streckte mir ihren kleinen süß Hintern zu, steckte sich den Dildo rein/raus und gab mir einen BJ und abschließenden HJ.
Ich war seit langem nicht mehr so aus der Puste, wie bei Angelina. Weil ich mich um den Verstand gefickt hatte, hatte ich ganz vergessen, dass wir Englisch als Verkehrssprache festgelegt hatten
So wurde Angelina von mir beim AST auf deutsch zugequatscht.
Alles in allem eine super Nummer, Angelina hält bei allem sehr gut mit und geht ab wie Schmidts Katze.
Danke ans Forum für die bisherigen Berichte zu ihr! Kuss geht raus