Bericht Frechen - Daniela, Fetisch Lounge

klyra

Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Frechen
Name DL: Daniela, Fetisch Lounge
Link:
Telefon Nr.: 015204737174

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Fetisch Lounge
Ambiente: Dunkel, der Raum aber grundsätzlich sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich von der Kollegin in Empfang genommen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80&
Positive Punkte: GF feeling
Negative Punkte: leider nur 30 Min. möglich obwohl nach 60 Minuten gefragt
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Geile halbe Stunde

Bericht: Gestern war ich zum ersten mal in Frechen bei Daniela. Ich war zwar etwas skeptisch aber se war eine geile halbe Stunde.

Zu Beginn wurde mir ohne Aufforderung schön und in Eigenregie die Warzen geleckt um dann nach unten zu wandern. Hier war aber das Gehänge das Ziel, obwohl nie so besprochen.
Dieses wurde ausgiebig bis zur Rosette mit der Zunge verwöhnt. Zwischenzeitlich war der kleine dann auch dran, obwohl er schon groß war. Wir wechselten in die 69 wo ich dann die komplette Pracht und langen Lippen verwöhnen
konnte.
Nach einiger Zeit war dann klar es muss eingelocht werden.

Aufgrund der Größe bat Sie um Missio, habe halt was zu bieten 🤩. Das dann zu Beginn langsam um es vorzubereiten. Jedoch ergab es sich das alsbald die Beine hoch gingen und ich bis zum Anschlag drin war. Die Größe gefiel.
Es wurde mal langsam, mal schnell zugestoßen.
Zum Schluss dann nur noch schnell und Hart und tief. Bis es dann ganz tief und fest in ihr zum Schuss kam, wobei sie sich mit den Händen am Bett abstützte um gegen zu halten.

Danach noch was talk und verabschiedet.
Es war zu keiner Zeit Zeitdruck und es ergab sich so mit einer geilen Frau und natürlichen großen Brüsten eine schöne Zeit.

Das einzige Manko ist das mit dem Alter sehr geschönt wird. Der Körper aber ich schätze 50+ trotzdem noch gut in Schuss ist.

Werde demnächst mal ne Stunde versuchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten