Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Melissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Ansprechend
Empfang/Kontakt: Durchaus nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Normal
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Hmm
Negative Punkte: Siehe mein Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Casa Amore - Melissa was war das??
Hallo
Hier mein 2 Bericht:
Bin ja noch nicht so lange im Geschäft

Sie ist deutsch, richtig deutsch (aus der verbotenen Stadt). Könnte kurz duschen.. klaro. Ich wieder raus und sollte mich schonmal aufs Bett legen. Sie ging auch kurz drunter. Ich aufm Bett, rumgeguckt, und zu mir gesagt, oh Mann was wird jetzt kommen. So ganz entsprach sie doch nicht meinen Vorstellungen. Naja...man soll ja offen sein. Was sie anbot stand ja auf der HP. Steht ja bei alles Mädels eigentlich das Gleiche. Ich persönlich bespreche das vorher nie so im Detail.
Bisher war ich immer zunächst der aktive Part. Naja mal anders...wieder ein hmmm. Wollte sie am Hals küssen (wollte keine ZK), Brüste anfassen, weiter runter vortasten zur Muschi. Dann kam schon das Break!! Küsse mag sie nicht Peng! Brüste nicht kneten, nur saugen. Ihr Silikon wurde "durch die Männer" verschoben, was jetzt Eur 10.000 kosten würde Peng! Ihre Muschi ist total gereizt - bitte nicht lecken Peng! Man konnte einen fetten Schnitt unter ihren Titten sehen. Sie fühlten sie steinhart an. Sorry sowas ist absolut nicht mein Fall. Aber klar.. muss ja alles mal mitmachen. Tja DAS hatte ich mir total anders vorgestellt. Das hob nicht gerade meine Laune!
Ojay. Sie fing an meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Mit der Zeit hatte sie was hartes in der Hand. Gummi drauf und BJ. War gut was ich so beurteilen kann (hab ja nicht die mega Erfahrung wie viele andere Stecher

Fazit:
Für mich persönlich war ea kein tolles Date. Ein weiss ich auch Silis ist nicht meins.