BoltThrower
Rheinländer
Stadt: Frechen
Name DL: Diana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber, Gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, Franz. GV & Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Rundum Zufrieden Paket
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Casa Amore - Diana
Nachdem alles so ein bisschen Schief geht bei mir, dachte ich mir ich könnte nochmal einen Versuch wagen und bin ins Casa Amore gefahren, einfach nur um abzuschalten.
Angekommen, geklingelt und von der netten ED nach oben geführt worden, sie fragte ob ich schonmal da war, ob ich die Eckpunkte kennen würde, stellte sie mir die Damen vor, waren einige Junge Damen da und alle sehr lecker anzuschauen, aber die Damen die ich eigentlich im Sinn hatte, waren beide nicht da. Also kurz entschlossen die Diana ausgewählt.
Sie führte mich ins Zimmer, wir klärten Service, Zeit etc. Sie verließ kurz das Zeit, meinte ich könne mich ja schonmal frei machen.
Kurze Zeit später, kam sie wieder, meinte wir sollten uns dann mal kennen lernen.
Es folgten etliche Minuten rumgenknutsche, ZK's und erkunden des Körpers des anderen. Meine ersten Silikon Brüste, fühlte sich dennnoch gut an.
Dann los unter die Dusche, weiter rumfummeln und knutschen, Nach der rituellen Waschung, ab aufs Bett, Sie kraulte die Eier, fing an meinen Freund zu verwöhnen Wahnsinn fand ich, dann folgte 69er, sie schmeckte echt gut und es machte Spaß, Ihr Gebläse war in der Zeit auch Wunderbar.
Sie meinte dann nur noch komm wir Ficken endlich, ich sie schön von Hinten genommen, kurze Zeit später entlud ich mich, vorsichtig raus, damit das Kondom sich nicht selbstständig machte und was gesäubert.
Bis dahin schon Klasse die Idee mit dem Spontan Ausflug ins CA, nun folgte eine schöne Massage bei mir, die ich dann bei Ihr fortsetzte, schön die Brüste eingerieben, gestreichelt & liebkost Super imo.
Dann mein Freund der wieder größe gewonnen hatte zwischen Ihre Brüste, sie drückte diese leicht zusammen und nochmal was Gas gegeben, nach einiger Zeit, und mit Hand und Brust einsatz entlud ich mich auf Ihren Brüsten. Hammer.
Gewaschen noch was gequatscht und dann war die Zeit um, schade.
Fazit, Spontane Idee, nicht mit der DL die mir vorschwebte, aber Diana war eine gute Wahl meinerseits. Sie ist superlieb, Zärtlich und doch fordernd, Ihr Alter finde ich sieht man Ihr nicht direkt an, Bilder auf der HP, finde ich, werden Ihr nicht gerecht.
Und es war einfach nur toll, gerne immer wieder mit dieser Rassefrau.