Bericht Frechen - Casa Amore Ariana Badenixe anders als erwartet

LLCool

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Frechen
Name DL: Ariana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: in dieser Beziehung mein Lieblingswohnungsclub
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich auch trotz leichten Überziehens
Nationalität: Moldawien
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Zarte ZK, BJ, 69, DS verhalten, GV, GB, leichte Poklatscher
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100 plus Extras (normalpreisig)
Positive Punkte: spezielles Mädchen, GV sehr schön weil sehr tight
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: wollte verlängern, was wegen Anschlusstermin nicht ging
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Casa Amore Adriana Badenixe anders als erwartet

gerade ihr Foto Rückansicht im Badeanzug hatte es mir besonders angetan. Das vom CA inserierte Programm liess mich trotz ihrer Jugend auf ein eher wilderes Naturell schliessen.

sie ist insgesamt ein eher etwas ruhigerer Typ und hat vor einigen Jahren unter anderem Namen in einem anderen Kölner Haus gearbeitet. Da gab es für mich mal eine interessante Aussage zur Freiersteuerung in manchen Häusern - da werde ich einmal darauf achten, ist mir noch nie aufgefallen aber ich lasse mich auch selten beraten.

Adriana hat dezente Tattoos auf dem Rücken und Brustbein und ich würde sie am ganz unteren Ende von KF 36 einstufen. 1,60 aus der Anzeige kommen hin, das Haar war leider hochgesteckt und sie trägt eine Brille die beim Sex leider wegkommt. Brüste B natur mit kleinen Nippeln.

sie ist sehr empfindlich; also Po lecken ganz vorsichtig und Fingern gar nicht. Sie sagt das sehr charmant an, also gar kein Problem. Auf softe Zungenküsse konnten wir uns verständigen.

der Blowjob war sehr schön, leider variert sie ihn in der Intensität, heute war mir eher nach härter, so dass sie sich schon selber stimulieren musste um mich richtig auf Betriebstemperatur zu bringen :cool:.

wir hatten dann für mich sehr intensiven Sex weil einfach schön viel Grip. Man kann nicht loshämmern bei Ihr, tief und intensiv aber gar kein Problem.

hammer war dann der Anblick bei Doggie; da hätte ich Ewigkeiten weitermachen können und wollte noch 15 min verlängern. leider konnte das nicht kurz mit Telefon erledigt werden, sie musste aus dem Zimmer und längeres Zeitfenster war dann auch unmöglich.

Die Zeit wurde dann für das Extra sehr knapp aber mit sehr zugeneigtem :remybussi. Specialeinsatz von ihr habe ich leicht nach der Zeit in ihrem schönen Gesicht gefinished.

wenn sie etwas mehr dirty (das Wort mag sie gar nicht) wäre könnte sie eine Stamm DL für mich werden. Einige der wenigen DL, der ich auch die Studentin abnehmen würde; sehr spezielle aber sehr sympathische junge Dame.

ich bin aber auch speziell, sagt sie und damit hat sie Recht :haha:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten