Bericht Frechen - Bella Casa Amore der Hammer

janbeh

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. August 2015
Beiträge
74

Stadt: Frechen
Name DL: Bella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sauber alles modern
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: GV BJ KB ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr nahbar Hammer Body super lieb
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Bella Casa Amore der Hammer

Liebe Forumskollegen hatte am Dienstag Vormittag das Vergnügen mit dieser Dame eine Stunde zu verbringen. Es hat sich zu 100% gelohnt.
Sie ist sehr verschmust und fordert ZKs föhrmlich ein. Sie ist wie auf den Bildern zu sehen natürlich nur was für Freunde der deutlichen Silikon Titten, diese darf man allerdings nach Herzenslust abgreifen und befummeln.

Nun zum Treffen selbst. Nach einer kurzen Reinigung meinerseits stand sie im Eva Kostüm vor mir und ging direkt auf tuchfühlung wir küssten uns ausgiebig und erkundeten unsere Körper noch im stehen. Dann legte ich sie aufs Bett und fing an sie schön feucht zu lecken was sie übrigens sehr gerne mag sie wird dabei auch richtig feucht. Anschließend wechselten wir in die 69 was für ein Anblick dieser arsch zum dahinschmelzen ( Notiz an mich selbst nächstes mal Anal). Ihre blaskünste sind gut bis sehr gut schön Varianten reich. Irgendwann musste ich einfach meine Schwanz in ihr spüren. Sie setzte sich auf mich und begann einen waren Weltklasse ritt im Galopp. Dann wechselten wir in die Missionars Stellung in der wir zahlreiche zk austauschten. Dabei spielte sie sich gekonnt an ihrer pussy selbst mit zum Höhepunkt. Irgendwann würde der Druck bei mir dann so groß das ich ihn grade noch rausziehen konnte und meine nachkommen großzügig auf ihren Körper verteilen konnte. Nach einer Reinigung haben wir noch was geknutscht und einen schönen Ast gehabt bin dann voll befriedigt nach Hause gefahren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten