Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Frechen
Name DL: Anastasia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: WG Kalinka
Ambiente: OK und sauber, in mehrstöckigem Privathaus
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, französisch, GV in allen Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Top-Begegnung der letzten Zeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Anastasia in der WG Kalinka: Dora 2.0 reloaded
Liebe Gemeinde, ich habe Erfreuliches zu berichten: Angeregt durch zwei Berichte hier im RF von Kollegen habe ich erstmals das Privathaus WG Kalinka in Frechen aufgesucht. Das Haus war mir bis dahin völlig unbekannt, wie ich vor Ort erfahren habe, gibt es den Laden aber schon seit 25 Jahren. Spezialisiert auf russische und polnische Damen - genau mein Fall. Die Kollegen hatten von Anastasia berichtet und ihrem tollen Service. Auf der Website ist sie leider nicht abgebildet, sondern sie verbirgt sich hinter der "Überraschung". Bei der Vorstellungsrunde huschten 2, 3 Mädels rein, merken konnte ich mir weder Namen noch Gesichter, denn bei der nächsten Dame war ich sofort Feuer und Flamme: Anastasia! Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr auf den ersten Blick seht, GENAU DIE soll es sein! Das passt! Die Wellenlänge stimmt! Sehr hübsch, umwerfendes charmantes Lächeln, exakt mein Schema. Sie erinnerte mich sofort an die liebe Dora aus dem Cats, deren Verlust ja noch immer nachwirkt - eine Lücke, die sich nur schwer schließen lässt. An ihr stimmt wirklich alles - Figur, Lächeln, die Freundlichkeit - und es ging sofort zur Sache mit sehr schönen, tiefen und ausdauernden ZK noch im Stehen. Und apropos stehen, da stand sofort was, und zwar knüppelhart. Diese Frau macht einen wirklich extrem geil. Unter Knutschen gegenseitiges Entblättern, zum Vorschein kamen zwei wundervolle Brüste. Auf dem Bett ging es weiter, mit einer phantastischen Mischung aus zart und wild - diese Frau kann beides gleichzeitig, wunderbar. Perfekt auch das Französisch dieser schönen Frau aus Russland. Zwischendurch wechselten wir noch auf eine Massagebank, was den Reiz zusätzlich erhöhte. Immer wieder feuriges Geknutsche und sie ging richtig gut mit. Ich zögerte die Entsaftung so lange es geht hinaus, doch irgendwann konnte ich nicht mehr an mir halten und entlud mich in einem grandiosen Akt der Befreiung, was für eine Erleichterung. Anschließend noch nett geplaudert. Sie ist wohl noch ca. 3 Wochen besuchbar, danach dann in Urlaub und wenn ich es richtig verstanden habe, kommt sie anschließend wieder zurück zu den Kalinkas. Was sehr wünschenswert ist, denn mit dieser jungen Dame möchte ich noch viel Spaß haben. Top-Empfehlung!