Eiflerjung
Rheinländer
Stadt/Gebiet: Frechen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: NC Frechen - beste Zeiten vorbei?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo,
war nach längerer Zeit noch mal im NC.
Nach einem freundlichem Empfang folgte die Ernüchterung.
Ich setzte mich in der Mitte auf die Couch, ein Mädel brachte mir den bestellten Kaffee und ein Wasser.
Wortlos, ohne eine Gesichtsregung, gar ein Lächeln, stellte sie mir das Tablett hin. Selbst mein freundliches "Dankeschön" brachte keine Regung. Dann setzte sie sich auf eine Couch in meinem Rücken (wie sich später heraus stellte, war es Antonia).
In der Runde saßen Yasmin, Ela und Michelle.
Yasmin hatte die Bluse so weit offen, dass die Möpse raus schauten (im NC eher unüblich). Aus der Handtasche ragte ein monströses Liebesspielzeug, sie nahm es heraus, küsste es und meinte "wir beide hatten heute schon einen schönen Organsmus".
Recht ordinär versucht sie mich anzugraben, echt nicht mein Fall.
Ela hielt sich komplett zurück, sie lächelte wenigstens mal, vom Alter aber absolut nicht mein Beuteschema.
Super war Michelle: Auf die Frage nach ihrem Namen blickte sie nur kurz vom Handy auf, gab irgendwelche genervten Laute von sich.
Dann standen alle drei Mädels wie auf Kommando auf (nein, es gab keine Vorstellungsrunde) und gingen Richtung Empfang um dort mit der Empfangsdame zu schnattern.
Übrig blieb in meinem Rücken die "Regungslose".
Ich trank meinen Kaffee und machte mich halt auf dem Heimweg.
An der Tür sah ich noch Zoe(Cindy), aber dazu gab es ja hier vor kurzer Zeit auch einen Hinweis.
Und jetzt meine Frage:
Hatte ich nur Pech oder habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab es einen Wechsel im Management?
Gibt es dort noch eine klare Empfehlung?